MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ochhhhhhhhh neeeeeeeee, aber gut da kann man nix machen

wird hoffendlich nicht der letzte Stammtisch sein, ausserdem kommen wir ja noch zum grillen zu Dir

genau machen wir unseren nächsten Stammtisch einfach bei Dir zum grillen :-DD :-))
Von der geladenen Personenanzahl ist es eh dann ein Stammtisch - nur nicht wirklich ner Region zuzuweisen.
newcomer schrieb:nur nicht wirklich ner Region zuzuweisen.

ist es bei uns eigendlich auch nicht wirklich
01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. AG
04. Black-Mr2
05. Phil
06. Importfan?
07. Schaedel
08. Supercow
09. mark05
10. Black_MR2
11. Bas-t
01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. AG
04. Black-Mr2
05. Phil
06. Importfan?
07. Schaedel
08. Supercow
09. mark05
10. Black_MR2
11. Bas-t
12. Früchtchen
01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. AG
04. Black-Mr2
05. Phil
06. Importfan?
07. Schaedel
08. Supercow
09. mark05
10. Black_MR2
11. Bas-t
12. Früchtchen
13. Dragon mit Begleitung
Mich bitte von der Liste streichen, ich wäre ohnehin nur mit dem E36 gekommen... :(
schade, war gespannt auf dich.....
Immer dieselbe Sch...e :(
Dann hoffentlich nächtes Mal...
importfan schrieb:Immer dieselbe Sch...e :(
Dann hoffentlich nächtes Mal...

Wie wahr! Wat machst du immer für Sachen, dass dir jedesmal an Stammtischen was dazwischen kommt. :(
Und wenn du mit deinem Dönerbomber gekommen wärst, hätte das wohl niemanden gestört. Ist ja schließlich ein Stammtisch, und keine Angeberveranstaltung wer den schönsten tollsten, schnellsten, längsten (im übertragenen Sinne) hat. ;)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10