MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Black-Mr2 schrieb:pf na die hab ich auch, also projekte, dann kannse ja ma schööön selber herfahren! kappisch!?

Es geht ja nicht um die Projekte, sondern ums Bier! Icon_e_biggrin

Und Troisdorf BM ist nicht gleich BM BM.

Und der Kreis BM ist auch nicht zu vergleichen mit BM. Icon_razz
wei schauts nun eigendlich aus?

steht dieser Termin fest?

A_G frage an Dich Tische reserviert?
na so wie es ausschaut, wird es wohl der 18.04 werden.
Hört sich doch gut an.

Also dann mal los A_G - her mit dem Tisch!
Froop schrieb:whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

in Troisdorf - Bergheim (?!!!!!)

übler kanns nen Kölner net treffen :p

"Bergheimer" haben ne Akzeptanz wie ne Stricknadel und werden landläufig BereifteMörder oder auch als BauernMetropole bezeichnet, (BM ist ein eigenen Landkreis Fahrtrichtg. Aachen)
Und Troisdort ist einfach Trostlos....da würd ich mein Karnickel net bestatten, im Leben net :p

Aber nun gut, das Leben ist kein Ponyhof *gggggg*

Jetzt schalten wir mal einen Gang zurück, sonst gibt's einen Liter echten Bercheimer "Schwedentrunk" auf ex!

Ein Zitat aus einem landläufig bekannten Film besagt übrigens:

Ein Kriesch jegen Bergheim ist ein verlorener Kriesch!

Quelle: "Voll normaaal!", Erscheinungsjahr 1994, Drehbuch: Tom Gerhardt

Die Gültigkeit kann ich persönlich bestätigen! :-dd

CoolIcon_razz
hauptsache ist, dass du mit dem v6 dann da sein wirst, sollte der bis dahin nicht fertig sein, dann is der kriesch scho verlore :-))
nummer5lebt schrieb:hauptsache ist, dass du mit dem v6 dann da sein wirst, sollte der bis dahin nicht fertig sein, dann is der kriesch scho verlore :-))

OK, dann komm ich mit dem Camry! Icon_e_biggrin
menno, dat geht net, du bist sooooooooooooooo gemein :-))
hast ihn jetzt oder mußt du ihn noch holen?
importfan schrieb:
nummer5lebt schrieb:hauptsache ist, dass du mit dem v6 dann da sein wirst, sollte der bis dahin nicht fertig sein, dann is der kriesch scho verlore :-))

OK, dann komm ich mit dem Camry! Icon_e_biggrin

Gute Fahrt gehabt? Burghausen - Mensch Jung, das ist ja wirklich am Arsch der Welt...
Wie ist der Camry so?
Nur blöd, was du während der Fahrt zwischen 15:30 und 17:30 im Radio zu hören bekommen hast, gell? :(
Aber freut mich, dass du zum Treffen kommst. Kommt Ralf auch mit?
Wenns der 18.4. is dann wird ja meiner auch wieder mal auf 4 Pötten laufen - also meld ich mich mal ganz vorsichtig still und leise dazu an. Eine Woche zuvor in Ö und die Woche vorher in Haltern muß ich eh noch mit dem (P)opel antreten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10