MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
holger da geht nix schief, du schaffst datt schon!
.....ein treffen ohne den nicht-gewaschenen mr2 mit vogelkacke is kein richtiges treffen, also richte es ein ;)

@ Phil:
treffen wieder bei dir ?? oder am.....wie heisst der kackladen-vom-letzten-mal-wo-der-zugemacht-hat noch gleich??
Black-Mr2 schrieb:@ Phil:
treffen wieder bei dir ?? oder am.....wie heisst der kackladen-vom-letzten-mal-wo-der-zugemacht-hat noch gleich??

Gerne - ich MUSS mit Thommi ein paar Bier trinken - trifft sich sehr gut!
Ansonsten können wir uns dann gerne wieder mit den anderen Leuten aus dem Westen an dem kackladen-vom-letzten-mal-wo-der-zugemacht-hat. ;)
watt heisst datt? kommst du nich mit deinem mister? is der etwa immernoch zerlegt??
watt heisst datt? kommst du nich mit deinem mister? is der etwa immernoch zerlegt??

Philipp schrieb:Ansonsten können wir uns dann gerne wieder mit den anderen Leuten aus dem Westen an dem kackladen-vom-letzten-mal-wo-der-zugemacht-hat................... ;)

.....treffen Phil, TREFFEN! Mannmannmann.....
Der andere Laden hieß Midway.

Warum möchtest Du denn mit mir ein paar Biere trinken? Ist dein Motor denn noch immer nicht verbaut und lauffähig :-))

Mach Dir nichts drauß, meiner wird auch nicht fertig sein!
nummer5lebt schrieb:Mach Dir nichts drauß, meiner wird auch nicht fertig sein!

wie jetzt? haste auch einen Turbo :-dd :-)) :-dd :-)) Hunger
Black-Mr2 schrieb:watt heisst datt? kommst du nich mit deinem mister? is der etwa immernoch zerlegt??

Ich hoffe bis dahin ist er fertig. Aber ich habe schon viel gehofft... :-?

Black-Mr2 schrieb:
Philipp schrieb:Ansonsten können wir uns dann gerne wieder mit den anderen Leuten aus dem Westen an dem kackladen-vom-letzten-mal-wo-der-zugemacht-hat................... ;)

.....treffen Phil, TREFFEN! Mannmannmann.....

Sorry... Wird nicht wieder vorkommen. ;)

Nümmerchen schrieb:Der andere Laden hieß Midway.

Warum möchtest Du denn mit mir ein paar Biere trinken? Ist dein Motor denn noch immer nicht verbaut und lauffähig Happy

Mach Dir nichts drauß, meiner wird auch nicht fertig sein!

Ich dachte wir hätten abgemacht, dass wir diesmal was zusammen trinken, da ja der Bodo mit fahren dran ist.
Aber als er das erfahren hat, hat er es sich wohl anders überlegt. Icon_razz
Dann sind wir ja 2 ohne.
also wir könnens ja so machen, wir treffen uns so oder so am Ex-Midway-Parkplatz, und wenn du keine Möhre hast dann hol ich dich vorher zuhaus ab :)
Sehr gute Idee. Ich fänd das aber auch gut, auch wenn meine Möhre schon fertig ist. :-dd

Was ist eigentlich mit der Dürener-Fraktion?
hmmm hab vom Dirk noch nix gehört, auch lang nix mehr hier im forum.......
ich schick dem ma ne sms die tage
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10