MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also, es wird wohl der 18.04. werden. Wer ist jetzt dabei, wegen der weiteren Planung?

Bitte die Liste ergänzen:

01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. newcomer (still und heimlich)
04.
01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. newcomer (still und heimlich)
04. Black-Mr2
Philipp schrieb:
importfan schrieb:
nummer5lebt schrieb:hauptsache ist, dass du mit dem v6 dann da sein wirst, sollte der bis dahin nicht fertig sein, dann is der kriesch scho verlore :-))

OK, dann komm ich mit dem Camry! Icon_e_biggrin

Gute Fahrt gehabt? Burghausen - Mensch Jung, das ist ja wirklich am Arsch der Welt...
Wie ist der Camry so?
Nur blöd, was du während der Fahrt zwischen 15:30 und 17:30 im Radio zu hören bekommen hast, gell? :(
Aber freut mich, dass du zum Treffen kommst. Kommt Ralf auch mit?

Hat ganz schön geschlaucht. 1.450 km an einem Tag abgerissen, morgends mit 2 Leuten im Civic nach Burghausen und dann mit 2 Autos zurück...Wagen ist soweit OK => http://www.mr2forum.de/index.php?page=Th...post568004

Kein wirkliches Schnäppchen, aber ich bin froh, dass ich mir noch einen sichern konnte!

Zum Treffen werde ich wohl eher alleine kommen.
ich bin am 18.4 nicht dabei, habe an diesem Tag leider keine Zeit

falls es einen anderen Termin geben sollte bin ich dabei
wat? ich glaub du spinnst..... was ist denn los?
ich bin am diesem Samstag nicht da
importfan schrieb:Hat ganz schön geschlaucht. 1.450 km an einem Tag abgerissen, morgends mit 2 Leuten im Civic nach Burghausen und dann mit 2 Autos zurück...Wagen ist soweit OK => http://www.mr2forum.de/index.php?page=Th...post568004

Kein wirkliches Schnäppchen, aber ich bin froh, dass ich mir noch einen sichern konnte!

Zum Treffen werde ich wohl eher alleine kommen.

Coole Karre! Dafür hat sich die ganze Tour dann hoffentlich gelohnt.

Schade, dass Ralf nicht mitkommt.

Sollen wir wieder eine West-Kolonne machen? Bist du dabei Dani?

01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. newcomer (still und heimlich)
04. Black-Mr2
05. Phil
06. Importfan?

FuManChu schrieb:ich bin am 18.4 nicht dabei, habe an diesem Tag leider keine Zeit

falls es einen anderen Termin geben sollte bin ich dabei

Das gilt nicht - du stehst schon in der Liste! Icon_razz

Du willst dich doch nur drücken, weil du mit fahren dran bist. Icon_razz
Aber sind wir ja schon von dir gewohnt, dass du dich an Stammtischen drückst. ;)
01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. newcomer (still und heimlich)
04. Black-Mr2
05. Phil
06. Importfan?
07. Schaedel
08. Supercow
auch dabei .... wenn nix schiefgeht

holger
01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. newcomer (still und heimlich)
04. Black-Mr2
05. Phil
06. Importfan?
07. Schaedel
08. Supercow
09. mark05
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10