MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
kla kann ich machen, wann issn deine möhre endlich mal werkstattfrei?
im Jahre 2010 vieleicht, ist doch ein Turbo [Bild: sc0421pv.gif]
....stimmt [Bild: finger.gif]
Also im März beginnt meine Saison - da würde ich schon gerne wieder auf die Straße zurück... Rolleyes

Aber Fertig wird meine Möhre wohl nie - ich habe doch noch sooo viele Projekte, und soooo wenig Zeit. :(
pf na die hab ich auch, also projekte, dann kannse ja ma schööön selber herfahren! kappisch!?
Also ich hab für egal gestimmt, wo wirds denn? evt. komm ich ja hoch zu euch höneßnasen Icon_e_biggrin
so wie es aussieht wird das hier statt finden
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

in Troisdorf - Bergheim (?!!!!!)

übler kanns nen Kölner net treffen :p

"Bergheimer" haben ne Akzeptanz wie ne Stricknadel und werden landläufig BereifteMörder oder auch als BauernMetropole bezeichnet, (BM ist ein eigenen Landkreis Fahrtrichtg. Aachen)
Und Troisdort ist einfach Trostlos....da würd ich mein Karnickel net bestatten, im Leben net :p

Aber nun gut, das Leben ist kein Ponyhof *gggggg*
na, wir sind ja auch nicht hier bei "wünsch dir was" Icon_razz
Froop schrieb:BM ist ein eigenen Landkreis Fahrtrichtg. Aachen



VOOOOORSICHT KOLLEGE! (.....oder kollegin?)

Aachen und "BM" in einem Satz zu nennen grenzt an Beleidigung, Kätzer! ;)




Gruß aus Aachen



(an alle BMer: nur Spaß Icon_razz)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10