MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Gute Idee. Ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Komisch. Naja, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er auch mit von der Partie wäre. Also sag ihm mal bescheid. ;)
so ihr lieben, ich habe einen tisch reserviert für den 18.04.2008 ab 14 Uhr, mit evtl. die möglichkeit etwas zu essen, genaueres dann vor ort.

die tischreservierung ist für 20 personen, ab 14 uhr!

01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. newcomer (still und heimlich)
04. Black-Mr2
05. Phil
06. Importfan?
07. Schaedel
08. Supercow
09. mark05
Philipp schrieb:Gute Idee. Ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Komisch. Naja, würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er auch mit von der Partie wäre. Also sag ihm mal bescheid. ;)

Also Dirk weiss noch nich ob ers schafft, da seine Misters beide noch im Umbau stecken! Wär natürlich subba wenn ers schafft!!!



nummer5lebt schrieb:.....mit evtl. die möglichkeit etwas zu essen, genaueres dann vor ort.


Äähhhh, wie "möglichkeit" !?! Isch will da watt futtern aue! was datten :)
@froop: bist Du jetzt dabei?


01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. newcomer (still und heimlich)
04. Black-Mr2
05. Phil
06. Importfan?
07. Schaedel
08. Supercow
09. mark05
10. Black_MR2
11. Bas-t


black-mr2 schrieb:Äähhhh, wie "möglichkeit" !?! Isch will da watt futtern aue! was datten :)

keine ahnung, kann man das essen? :-DD
sicher habe die da was zu essen, paar Schnittchen oder Kuchen wirste schon bekommen :-DD
nummer5lebt schrieb:@froop: bist Du jetzt dabei?


01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. newcomer (still und heimlich)
04. Black-Mr2
05. Phil
06. Importfan?
07. Schaedel
08. Supercow
09. mark05
10. Black_MR2
11. Bas-t

@ Nümmerchen
das kläre ich gerade mit meinem Tünnes ab.....
...hab meine Karre noch nicht zurück, aber das sollte jetzt mal aussen vor stehen (MR2-Chauffeur-Angebote bitte per PN *sfg*)
Ähm...

ist der Tisch denn reserviert . Hat da einer eine Rückmeldung von A_G aka Andreas ! Sonst sollte man oder auch ich mal flugs anrufen bevor wir an der Theke stehen oder auf drei Tische verteilt werden ?! Wieviel Personen sind es denn mit den Anhängen ?!

Zitat:hmmm hab vom Dirk noch nix gehört, auch lang nix mehr hier im forum.......
ich schick dem ma ne sms die tage

Dirk war am Karfreitag am Ring gegebenenfalls kommt er aber wenn etwas später da er noch Dienst hat !

Gruss

Michael
schaedel schrieb:Ähm...

ist der Tisch denn reserviert . Hat da einer eine Rückmeldung von A_G aka Andreas ! Sonst sollte man oder auch ich mal flugs anrufen bevor wir an der Theke stehen oder auf drei Tische verteilt werden ?! Wieviel Personen sind es denn mit den Anhängen ?!


Gruss

Michael
nummer5lebt schrieb:so ihr lieben, ich habe einen tisch reserviert für den 18.04.2008 ab 14 Uhr, mit evtl. die möglichkeit etwas zu essen, genaueres dann vor ort.

die tischreservierung ist für 20 personen, ab 14 uhr!

01. nummer5lebt
02. fumanchu
03. newcomer (still und heimlich)
04. Black-Mr2
05. Phil
06. Importfan?
07. Schaedel
08. Supercow
09. mark05
ähm ja ...

lesen bildet oder wie war das *gg*
Ich muß mich leider abmelden, da es die momentane Arbeitssituation nicht zulässt, zumal ich ja auch noch zum Schulbankdrücken verdonnert wurde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10