MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
HEEEEE! mein Avatarbildchen is weg! Z.E.N.S.U.U.U.U.R.! :) schweinerei das is ja wohl......! hmpf!
Ich hatte da eine Anfrage wg. einer Copyright Schutzverletzung.

Tut mir wirklich leid :-)))
Mr2Nobody schrieb:die namen zu den Fratzen wären mal geil :)

Werde ich nachholen für dich. Hättest aber eigentlich auch vorbei kommen können - dann wüsstest du wer wer ist. Icon_razz

Schaedel schrieb:Ich hatte da eine Anfrage wg. einer Copyright Schutzverletzung.

Das Copyright liegt aber beim Fotografen - hiermit erteile ich den Teilnehmern des Stammtisches Benutzungsrechte für dieses Bild. Icon_razz
Philipp schrieb:
Schaedel schrieb:Ich hatte da eine Anfrage wg. einer Copyright Schutzverletzung.

Das Copyright liegt aber beim Fotografen - hiermit erteile ich den Teilnehmern des Stammtisches Benutzungsrechte für dieses Bild. Icon_razz


Haha sehr gut! dann werd ichs gleich mal rauskramen ;) ......aber ich denk aus respekt vor dem Ölkanistermontör werd ich mir ein schöneres dahinpratschen Icon_razz Icon_razz Icon_razz



PS: so! erledigt, und man achte darauf: MIT Nase!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10