MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: CaMR2 V6 008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

mercruiser

[Bild: smiley_with_thumbs_up_zps44e39943.gif]

;)

Na dann nette schlaflose Nächte bis Samstag Muahaha
Dir gilt ja natürlich auch mein Dank, Master of Abgasanlage!
Dankeschn

Dank dir habe ich ja, wenn Onkel TüV abnickt, überhaupt am Samstag meinen Wagen! Fing02

(sonst hätte ich Dank meines Dienstplanes echt 'ne Krise bekommen)

Jau, jetzt beginnen die wirklich harten Tage...
Wie ein kleiner Junge vor Weihnachten...

mercruiser

Samstag... Uwe...

Duisburg......................... [Bild: st_patricks_day_train-1977_zps81857960.jpg] .................................. Westerwald

Duisburg......................... [Bild: 2000-pontiac-black_zps97af5dfd.gif] ..................................Westerwald

Muahaha
Haha- wie geil ist das denn?? :Muahaha:

Das sind in Duisburg ICEs? Happy

Habe gestern Abend noch mal nach gesehen... Ihr habt da ja echt ne grandiose Zugverbindung da runter...
Ich wäre teilweise 4 Stunden unterwegs und müsste 3-4 mal umsteigen...
Das kann ich gar nicht wieder gut machen... DANKE!!

mercruiser

So Ticket gerade geholt, leider war es teuer 190,- Cent















Muahaha

Icon_razz

sandy sw20

was für ein Wucherpreis Biggrin, mal im Ernst, dafür kommt man mit dem Auto nicht runter und die Fahrzeit von 1Std und 20 Min. ist auch perfekt.
Ist ja auch keine Bimmelbahn, sondern ICE Fing02
Das meinte ich ja...
Für 19,- lohnt es sich nicht mal die Garage aufzumachen... Und mit dem Auto bist keine Sekunde schneller da... Von Duisburg aus...

Mich schickt die Fahrkartenreservierungsblabla- Seite irgendwie quer durch Deutschland... Und da wäre ich mehr Geld los und das Doppelte an Zeit unterwegs...

sandy sw20

habe gerade mal geschaut bei der DB von Dir aus
preis wäre ja ok 24.- aber über 4 Std Fahrzeit tz tz tz Doh

mercruiser

(24.09.2012, 11:46)JOKER schrieb: [ -> ]Das meinte ich ja...
Für 19,- lohnt es sich nicht mal die Garage aufzumachen... Und mit dem Auto bist keine Sekunde schneller da... Von Duisburg aus...

Mich schickt die Fahrkartenreservierungsblabla- Seite irgendwie quer durch Deutschland... Und da wäre ich mehr Geld los und das Doppelte an Zeit unterwegs...

Was wohnste auch am Ar.... der Welt Icon_razz

Warum liegt Westerburg nicht bei Dortmund??
Du kannst ja Fragen fragen...

Außerdem kommt der "Arsch der Welt" jetzt ganz groß durch die Möbelwerbung raus Muahaha
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12