MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: CaMR2 V6 008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
@ mercruiser
Du hast 'ne PN ...

mercruiser

Ja das zuschneiden der Rohre, bleib immer das gleiche, da hilft auch die Schweißlehre nicht.

Kannst Dir nicht vorstellen, was da an Abfall anfällt, ich denke das vielleicht 40% der bestellten Rohre zur Abgasanlage werden, der Rest geht in die Schrottkiste.

Freischalten der Drossel, dass wird richtig, richtig teuer Dd

Uwe

mercruiser

So dies ist Jokers CaMR2 V6 Thread und kein Thread zu Beurteilung meiner Schweißkünste oder sonst was !

Deswegen habe ich den Diskusions Rotz jetzt mal hier entfernt !

Und weiter gehts !

@Joker alle Teile sind gut bei Thomas angekommen ;)
So, danke erstmal, dass dieser Thread wieder an Übersichtlichkeit gewonnen hat und die unnötigen Passagen ausradiert wurden...Fing02

Zitat:@Joker alle Teile sind gut bei Thomas angekommen

Das hört sich doch super an - dann liegt der Umbau ja quasi in den finalen Zügen...Grossefreude1
Hey Großer, nu haste wieder Arbeit!!!! Icon_razz

Ich freu mich!!
Ich habe zwei linke Hände und weiß nicht mehr wie der Umbau geht Icon_razz und frage mich gerade, was ich hier wieder mache?
(05.09.2012, 19:12)mercruiser schrieb: [ -> ]So dies ist Jokers CaMR2 V6 Thread und kein Thread zu Beurteilung meiner Schweißkünste oder sonst was !

Deswegen habe ich den Diskusions Rotz jetzt mal hier entfernt !

Und weiter gehts !

@Joker alle Teile sind gut bei Thomas angekommen ;)

Dd ......ohne Worte. Ist das Dein Selbstbeweihreicherungsforum oder warum werden Konversationen gelöscht? .....
Hallo Quax,

Nein das ist es nicht, es werden eigentlich keine Beiträge von uns gelöscht, dafür ist das andere Forum da, dem Uwe ist hier ein großes Missgeschick passiert, er wollte die Beiträge nicht löschen, sondern nur verschieben in einen neuen Beitrag, wo darüber hätte diskutiert werden können.

Ich bitte dich aber, es hier zu belassen, in diesem Thread geht es um den Umbau und nicht darum ob die Schweisnähte vom Profi gemacht wurden, der sowas jeden Tag macht.

Die Arbeit die Uwe macht ist bestens und hält jetzt schon seit mehr als über 30 tkm, bei allen Umbauten, also ist die Arbeit nicht schlecht.
(05.09.2012, 21:04)nummer5lebt schrieb: [ -> ]Ich habe zwei linke Hände und weiß nicht mehr wie der Umbau geht Icon_razz und frage mich gerade, was ich hier wieder mache?

Dann mach's wie bei den letzten sieben Umbauten:
"Absolut selbsicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit!" Icon_e_biggrin

Denk nach, Thomas - Denk nach!! - Es wird dir schon wieder einfallen!!

sandy sw20

und falls nicht stehe ich gerne mit Bild und Tonmaterial zur Seite Icon_e_biggrin
Habt ihr drei mal ne Theateraufführung im Kasperletheater davon gemacht? Muahaha
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12