MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: CaMR2 V6 008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

mercruiser

(30.09.2012, 11:46)JOKER schrieb: [ -> ]MR2 macht mir wieder Spaß!!

So soll es sein ;)

Bin mal gespannt, was Dein Weibchen heute sagt !

Uwe
Zitat:Bin mal gespannt, was Dein Weibchen heute sagt !

Kann ich dir jetzt schon sagen:

MÄNNER!! DohDohDoh

Muahaha

sandy sw20

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem V6 Kohlenkasten und viel Spaß Fing02
ich hoffe, dass man auch nächstes jahr noch solche umbauten realisieren kann. nicht, dass der staat dem ganzen einen riegel vor schiebt
Von unserer Seite aus, wird es nächstes Jahr leider keinen Umbau mehr geben, die 10 die wir machen wollten, haben wir bis dann erledigt, es bleibt einfach keine Zeit mehr für unsere Familien und das sollte nicht der Fall sein.

Es gibt aber auch andere anbieter, die es realisieren können.

sandy sw20

Thomas das ist so nicht ganz richtig zehn wolltet ihr und es ist doch einer mehr geworden ;)
ja, aber es ändert sich nichts daran, dass wir dann keine mehr anbeiten ;)

Die Eintragungen werden immer schwieriger, als nächstes muss sich Sandra noch naggisch beim Prüfer machen, damit da was geht...... Muahaha

sandy sw20

da hast wohl recht und Massenproduktion, ne ne so soll es ja nicht sein.
Sollte es mal Probleme beim TÜV geben, fahre ich für dich oben ohne hin Muahaha
@ Joker

Willkommen im elitären Kreis der V6-Fahrer. Smilie_gr_136

Genau wie bei Dir, bekam ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Der Wagen ist nicht wieder zuerkennen. Es macht einfach nur Spaß ... Und wenn man dann auch noch Lobesworte hört, dass der MR doch "ganz schön ab genht", dann weiß man, dass man den Umbau nicht bereut hat. Der Umbau ist jeden cent wert!

Vielen Dank das auch ich dazu gehören darf Fing02
Danke, Camillo!

Ich dachte, dass Grinsen käme zwangsläufig durch die Kräfte, die neuerdings auf meine Gesichtsmuskeln wirken...

Aber es ist tatsächlich Fun pur bei dem alten Schlitten!

Jetzt fehlt mir nur noch

DIE SIGNATUR!!!!! Grossefreude1
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12