MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: CaMR2 V6 008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

mercruiser

(24.09.2012, 17:00)JOKER schrieb: [ -> ]Warum liegt Westerburg nicht bei Dortmund??
Du kannst ja Fragen fragen...

Außerdem kommt der "Arsch der Welt" jetzt ganz groß durch die Möbelwerbung raus Muahaha
Möbelwerbung ??
Arsch der Welt
Ja, ist jetzt nicht so bekannt...

mercruiser

(24.09.2012, 19:39)JOKER schrieb: [ -> ]Arsch der Welt
Ja, ist jetzt nicht so bekannt...


Du guckst zuviel Fernsehen ;)

Bin immer noch in der Werkstatt und bastel ein Absaugung Biggrin
Im Shout schon gelesen - am Telefon schon gehört!!
Grossefreude1Grossefreude1Grossefreude1 Es ist vollbracht!!Grossefreude1Grossefreude1Grossefreude1Grossefreude1
Das Warten hat ein Ende und Thomas hat's tatsächlich hinbekommen!
Die Kiste ist nun offiziell ein V6!!
Auch wenn technisch gesehen wohl doch für mich noch einiges an Arbeit auf mich zu kommt, so bin ich doch sichtlich erleichtert, einer von den Glücklichen zu sein, der den Motor noch amtlich getüvt bekommen hat.
Grossefreude1Grossefreude1Grossefreude1Grossefreude1
Morgen wird die Übergabe ganz exklusiv in Duisburg laufen...
Danke Uwe, dass du und Sandra mir den Kohlenkasten mit ner Bratwurst serviert! Grossefreude1Grossefreude1Grossefreude1

Der Große macht erstmal seinen wohlverdienten Urlaub!!
THOMAS, DANKE DASS DU'S WIEDER HINBEKOMMEN HAST!!

mercruiser

Na noch fehlt das wichtigste am V6 !

Das CaMR2 Emblem auf dem Motor und das bekommst Du nur wenn
Du artig bist Icon_razz

Und ich frage Eva Icon_razz

Ach ja,
da war ja noch was!
Offiziell CaMR2v6008!!

Bin immer artig!:p

mercruiser

Gestern, war es dann soweit, um 4.00 Uhr morgens aufgestanden, in den schönen Westerwald mit dem ICE gefahren und Jokers CaMR2 008 abgeholt.

Da Sandra und ich an diesem Tag auch MR2 Freunde zum Grillen eingeladen hatten, wurde es ein langer Tag.

Danke das Ihr gekommen seit, MR2 Janik mit Freundin, diZzy, ryan, KitKat mit Freudin, Kind of blue, Wolfgang aus D, 2fast4you (Melli und Michael) sowie Joker mit Freundin und Kind der seinen CaMR2V6 abholen wollte !

hier die Bilder:

[Bild: IMG_2316.jpg]
[Bild: IMG_2317.jpg]
[Bild: IMG_2318.jpg]
[Bild: IMG_2320.jpg]

Hier dann die Übergabe des CaMR2V6 an Joker, sein Gesicht nach
der Probefahrt war einfach göttlich Dd
Seine Worte "Der MR2 ist nicht wieder zu erkennen, es handelt sich um ein völlig anderes Auto"

Und das grinsen in seinem Gesicht, hat nicht mehr aufgehört !

[Bild: IMG_2321.jpg]
[Bild: IMG_2322.jpg]
[Bild: IMG_2323.jpg]
[Bild: IMG_2324.jpg]
[Bild: IMG_2325.jpg]
[Bild: IMG_2326.jpg]
[Bild: IMG_2327.jpg]

Auch von mir nochmal Dank an Thomas (nummer5lebt) da hast Du/wir mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Schade das Du nicht dabei sein konntest !

Uwe
und ich wäre so gerne dabei gewesen, aber der Geburtstag vom Aaron geht halt vor Fing02

mercruiser

Aber das nächste mal bist Du wieder dabei gell ;)
Zitat:Schade das Du nicht dabei sein konntest !

Sehe ich auch so! Aber toll, dass wir gestern wenigstens noch telefonieren konnten!

Ich fand es gestern sehr gemütlich bei euch...
Im Übrigen war es auch ganz lustig, den einen oder anderen User aus dem www mal live zu sprechen... Alles in allem eine gelungene Veranstaltung...

Um das ganze auch nochmal hier rund zu machen:

Ich kannte den V6 nur aus dem Netz, von Erzählungen und zwei Beifahrer-Fahrten...
Bei der ersten eigenen Fahrt hagelte es gleich so viele Eindrücke-unbeschreiblich! Das erste Treten der neuen Spec Stage 2 Kupplung, die einem weiche Knie bescherte, der erste Druck aufs Bremspedal, wo ein großer Bremskraftverstärker samt großer Bremsanlage den Eindruck eines modernen Wagens vermittelte. Und dann das erste Spiel mit dem Gas, welches mir schon zeigte: Hey Junge, da sitzt definitiv Kraft und Leistung hinter...
Kurze Gewöhnen an den neuen Druckpunkt der Kupplung und schon konnte es losgehen...
Einfach unbeschreiblich!!!
Der alte Schwarze Kohlenkasten war für mich nicht wieder zu erkennen! Ich meine, dass ein 3VZ-FE mehr kann, als ein 3SGE war ja kein Geheimnis-aber wenn man selber erstmal fährt...

Auf der Bahn musste ich nicht einmal schalten, ob Steigungen oder Überholmanöver- da war immer Leistung satt vorhanden!
Und wer einmal mit nem 3SGE bei 160km/h im 5.Gang auf der Autobahn den Vordermann überholt hat, weiß was ich meine. Entweder runter schalten oder mit einem längeren Überholvorgang rechnen!
Bei V6 ein wenig mehr Druck aufs Pedal und man ist vorbei!
Die Soundkulisse ab 4000 ersetzt jedes Radio...
Ich hab's definitiv nicht bereut und weiß jetzt:

MR2 macht mir wieder Spaß!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12