MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: CaMR2 V6 008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ach Sandra, wie gerne würde ich wieder den Kabelbaum mit Dir zusammen machen, das hat damals soooooo viel Spaß gemacht

sandy sw20

@Joker
pssst, ich habe geheimes Filmmaterial von der tanzenden und singenden V6
Crew Muahaha

@ Nümmerchen
ich steh auf Kabelsalat, hat wirklich Spaß gemacht Fing02
nu werde ich immer geblitzdingst von Uwe Muahaha
Zitat:@Joker
pssst, ich habe geheimes Filmmaterial von der tanzenden und singenden V6 Crew

Ist der Film schwarz weiß, und tragen die Herren Melonen auf dem Kopf à la D & D?? ;)


Fesselspiele mit Kupferdrähten, wie?

sandy sw20

so ähnlich ;)
Holla - jetzt weiß ich, was Entzug ist!! Drool

Ich schätze, ich treibe die Zugriffe auf "MR2-3VZ-FE" - Videos bei YouTube ins unermessliche und bin wahrscheinlich der einzige, der mit In-Ear-Kopfhörern dem V6-Brüllen lauscht...

.... und ihr fahrt bereits alle einen!!! C055

Wer hat Mitleid mit mir????
[Bild: baum-016.gif]


Lang dauerts bestimmt nicht mehr! Icon_e_biggrin

@ Uwe: Für dein Video C055

mercruiser

Hehe, das nächste Video machen wir zusammen gell ;)
naja, erstmal muss der Motor laufen, nur ist die Frage, wann denn ich liege mit Hexenschuss flach :(
Damit fällt das Wochenende 22.09. - 23.09. definitiv flach??? Confused
Oder gibt's noch Chancen?
Sorry, keine Chance, vor Oktober wird das nichts mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12