Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBay: habe ich Anspruch auf meine Artikel?
14.02.2014, 10:29,
#1
eBay: habe ich Anspruch auf meine Artikel?
Artikel am 30.01 bei eBay ersteigert, per Paypal am 30.01. bezahlt.
Nach Angaben des Verkäufers (in der Beschreibung) Lieferung innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt des Geldes.
Versand sollte über DHL laufen (6,90€ -also versichert).
Am 05.02. wurde das Paket bei eBay als "versendet" markiert.
Keine Sendungsnummer erhalten.
Bis heute - nichts angekommen.

Zwei freundliche eMails mit der Anfrage nach der Sendungsnummer blieben unbeantwortet. Habe mittlerweile bei eBay "einen Fall eröffnet". Auch hier noch keine Reaktion seinerseits.
Gerade noch mal eine letzte Mail geschrieben - abwarten... (Die nächsten Schritte mit Rechtsbeistand und eBay-Kundenservice habe ich ihm auch in netter Form erläutert)...

Meine Frage: bin ja über Paypal auf der relativ sicheren Seite, dass die Kohle nicht weg ist, aber habe ich einen Anspruch auf den Artikel? D.h. wenn er mir das Geld zurück überweisen möchte, kann ich dann sagen: "Nöh, lieber die Ware" ..?
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
eBay: habe ich Anspruch auf meine Artikel? - von JOKER - 14.02.2014, 10:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  meine HP nummer5lebt 1 6.622 11.09.2011, 21:44
Letzter Beitrag: mercruiser
  Meine neue/n Errungenschaft/en Ecret 5 12.912 20.06.2009, 00:41
Letzter Beitrag: Mr2Nobody
  Ich und meine unentschlossenheit ..... Reddevil 11 23.772 06.04.2009, 13:24
Letzter Beitrag: Philipp
  Kamikaze bei Ebay ?? schaedel 2 8.540 27.01.2009, 19:35
Letzter Beitrag: Reddevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste