Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wollt mich hier auch mal vorstellen
05.05.2009, 18:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 18:56 von Simon.)
#1
wollt mich hier auch mal vorstellen
Hi Leute,

der ein oder andere dürfte mich schon kennen, aber ich dachte ich stell mich trotzdem mal vor.

Mein Name steht links, bin 22 und komme aus der Nähe von Heilbronn in Baden Württemberg.
Mir wurde schon öfter gesagt, dass es hier ganz interessant sein soll, hab auch schon öfter mal hier mitgelesen, deshalb dachte ich mir ich melde mich mal an, dass ich zumindest sehe, wenn es neue Beiträge gibt.

Mein MR2 sieht so aus, ist ein SW21 mit 3S-GE Motor:
[Bild: kels9suc.jpg]

Optisch siehts aus als wäre kaum was gemacht, aber es steckt schon eine Menge Arbeit im Auto. Zu Hause liegen noch 2 kleine "Projekte" von mir (ein Bericht in der Projekt Ecke hier wird sich kaum lohnen), es handelt sich um eine große Bremsanlage und ein Tein Gewindefahrwerk, das ich gebraucht gekauft habe und noch eine Menge Zuneigung braucht.
Das wars erstmal von mir.
Grüße, Simon
Zitieren
05.05.2009, 18:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 18:17 von FuManChu.)
#2
RE: wollt mich hier auch mal vorstellen
na dann mal ein herzlichen [Bild: welcome38gk.gif]

viel Spass hier im Forum

Simon schrieb:Optisch siehts aus als wäre kaum was gemacht, aber es steckt schon eine Menge Arbeit im Auto. Zu Hause liegen noch 2 kleine "Projekte" von mir (ein Bericht in der Projekt Ecke hier wird sich kaum lohnen), es handelt sich um eine große Bremsanlage und ein Tein Gewindefahrwerk, das ich gebraucht gekauft habe und noch eine Menge Zuneigung braucht.
Das wars erstmal von mir.
Grüße, Simon

neue Projekte egal welcher Art sind hier immer gerne gesehen


Dein Bild vom Mister geht nicht
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
05.05.2009, 18:23,
#3
RE: wollt mich hier auch mal vorstellen
Danke :-)
Komisch.. bei mir gehts. Naja, ist ein schwarzer W2 mit 17" Felgen Icon_e_biggrin
Zitieren
05.05.2009, 18:31,
#4
RE: wollt mich hier auch mal vorstellen
hallo simon,

willkommen hier bei uns und viel spass.

das bild geht wirklich nicht.
Zitieren
05.05.2009, 18:39,
#5
RE: wollt mich hier auch mal vorstellen
Hi Simon.

Ich glaube dich und deinen MR kenne ich ja von der Nürburgringtour her.

Viel Spaß hier:)

LG Markus

PS: auch bei mir geht dein Bild nicht:-?
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
05.05.2009, 18:59,
#6
RE: wollt mich hier auch mal vorstellen
Ich hoffe jetzt gehts, hab jetzt halt nur ne Verlinkung rein und nicht das Bild direkt.

Danke an euch für die Begrüßung.

@Markus: Ja stimmt... ich war der mit dem Sauger ^^
Was war eigentlich los bei dir ? Hab dich irgendwann nur aufm Rastplatz auf der Autobahn stehen sehen ?!
Zitieren
05.05.2009, 19:15,
#7
RE: wollt mich hier auch mal vorstellen
die Beifahrerin mußte mal pi$$en gehen.Icon_e_biggrin

Hab dann aber schnell wieder aufgeholt, ...man ging mir die Tempo 100 Kolonne auf den Sac&.

Somit wars dann für kurze Zeit eine angenehme Reisegeschwindigkeit und der Turbo konnte kurz "atmen"Icon_e_biggrin
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
05.05.2009, 19:26,
#8
RE: wollt mich hier auch mal vorstellen
@Simon: könntest Du mal bitte ein Bild von dem Schalter für die Nebelschlußleuchte von Dir machen, ich stehe da etwas auf dem Schlauch wegen der Anordnung der Kabel.
Zitieren
05.05.2009, 19:39,
#9
RE: wollt mich hier auch mal vorstellen
Hallo Icon_e_biggrin
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
06.05.2009, 06:46,
#10
RE: wollt mich hier auch mal vorstellen
Hi Simon, hast auch den Weg hier her gefunden - Willkommen hier. Deine Kleinprojekte unbedingt auch einstellen hier, denn nicht jeder weiß wie man die Bremsen umbaut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch/ wieder hier... Fs Jürgen 3 9.998 11.07.2011, 20:36
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  Einmal vorstellen Kit Kat 6 12.689 03.05.2010, 10:09
Letzter Beitrag: Kit Kat
  jetzt auch öfter aktiv McPherson 16 25.918 29.03.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Froop
  Freak is nun auch da ... FreakMR2 30 47.776 28.02.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Hiphonix
  nun auch hir :) gery35 5 10.972 19.12.2008, 15:28
Letzter Beitrag: Seekanddestroy
Smile Bin auch daa.. sonicblue 4 10.788 07.12.2007, 23:49
Letzter Beitrag: Philipp
  ...ja ich bin auch neu... MisterF 7 15.342 15.09.2007, 22:16
Letzter Beitrag: FuManChu
  Hier bin ich supercow 11 20.159 16.01.2007, 19:39
Letzter Beitrag: schaedel
  Hier kommt BJ :) BJ236 2 8.831 04.01.2007, 18:43
Letzter Beitrag: FuManChu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste