Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier bin ich
12.01.2007, 18:18,
#1
Hier bin ich
Na, dann will ich mich auch mal offiziel vorstellen.
Mein Name ich Iris, ich komme aus Wesseling und war, bin und werde auch noch viele Jahre 28 sein.
Meine Auto-Karriere habe ich mit 3 Ford Capri´s begonnen.
Dann sah ich vor 12 Jahren zum ersten mal einen MR2 auf der Stra??e und musste ihn sofort haben. Seit dem kann ich MR2-Fahren nicht mehr lassen. Inwischen haben wir einen Sauger und einen Turbo.

Habe auch noch andere, aber langweilige Hobby´s. Dafür aber viel schwarzen Humor.
Ich hoffe, ich sehe viele von Euch auf den nächsten Treffen.
Viele Grü??e Iris
Zitieren
12.01.2007, 18:40,
#2
RE: Hier bin ich
supercow schrieb:Na, dann will ich mich auch mal offiziel vorstellen.
Mein Name ich Iris, ich komme aus Wesseling und war, bin und werde auch noch viele Jahre 28 sein.

was denn, soooooo alt bist du schon, dachte du bist erst 21!Icon_e_biggrin
Zitieren
12.01.2007, 22:50,
#3
RE: Hier bin ich
supercow schrieb:Meine Auto-Karriere habe ich mit 3 Ford Capri´s begonnen.

Die Capris finde ich genial. Mein Onkel hatte früher mal einen und ich war als Kind ganz vernarrt in die Flunder. Da fuhr mein Dad noch einen ollen Simca... Rolleyes
[Bild: sig.jpg]
Zitieren
13.01.2007, 14:45,
#4
RE: Hier bin ich
Na dann mal Hallo.

Ich habe von 1984 bis 1994 in Wesseling gewohnt, War eine super geile Zeit .
Massig viele Kneipen und noch mehr kaputte Typen.
[Bild: 3j4FkhQb.jpg][Bild: rzIP3sjt.jpg]


Zitieren
13.01.2007, 14:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2007, 14:48 von Wolle.)
#5
RE: Hier bin ich
Bin ab und zu mal auf Besuch dort.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
[Bild: 3j4FkhQb.jpg][Bild: rzIP3sjt.jpg]


Zitieren
13.01.2007, 15:38,
#6
RE: Hier bin ich
Zitat:und noch mehr kaputte Typen

Individuell bitte Icon_razz;)
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
13.01.2007, 18:51,
#7
RE: Hier bin ich
Na gut !
also nu weiss ich das in Wesseling viele
Individuell Kaputte Typen in nochmehr kneipen rum hängen !
besser so ?
noch en seitenhieb ?
nun gut !
es gibt hier im forum leutz die verwechseln en fahrgestell von nem Capri mit nem fahrgestell von ner mr2 fahrerin !
Manoman bzw my Dear Schädelsche die Typen müssen aber noch mehr als Individuel Kaputt sein (bzw gewesen sein )Cool
Zitieren
13.01.2007, 20:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2007, 20:12 von Wolle.)
#8
Wink  RE: Hier bin ich
So ein Deichgraf wie du hätte noch gefehlt dann wär das Chaos perfekt gewesen.;)

War zu der Zeit(1984 ) die Grenze von Holland nach Deutschland eigentlich schon geöffnet ?
[Bild: 3j4FkhQb.jpg][Bild: rzIP3sjt.jpg]


Zitieren
15.01.2007, 19:06,
#9
Rolleyes  RE: Hier bin ich
nummer5lebt schrieb:
supercow schrieb:Na, dann will ich mich auch mal offiziel vorstellen.
Mein Name ich Iris, ich komme aus Wesseling und war, bin und werde auch noch viele Jahre 28 sein.

was denn, soooooo alt bist du schon, dachte du bist erst 21!Icon_e_biggrin

Das geht ja runter wie Butter. Für diese nette Antwort hast Du Dir beim nächsten Treffen eine Einladung zum Bier verdient !!!!!Rolleyes
Zitieren
15.01.2007, 20:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2007, 20:13 von nummer5lebt.)
#10
RE: Hier bin ich
na die werde ich auch annehmen!Cool






hast aber lange für die antwort gebraucht, solange sprachlos gewesen?Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch/ wieder hier... Fs Jürgen 3 9.998 11.07.2011, 20:36
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  wollt mich hier auch mal vorstellen Simon 10 18.487 19.05.2009, 18:36
Letzter Beitrag: mr2turbo
  Hier kommt BJ :) BJ236 2 8.831 04.01.2007, 18:43
Letzter Beitrag: FuManChu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste