MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
wollt mich hier auch mal vorstellen - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Wer bin ich ? (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: wollt mich hier auch mal vorstellen (/showthread.php?tid=826)

Seiten: 1 2


wollt mich hier auch mal vorstellen - Simon - 05.05.2009

Hi Leute,

der ein oder andere dürfte mich schon kennen, aber ich dachte ich stell mich trotzdem mal vor.

Mein Name steht links, bin 22 und komme aus der Nähe von Heilbronn in Baden Württemberg.
Mir wurde schon öfter gesagt, dass es hier ganz interessant sein soll, hab auch schon öfter mal hier mitgelesen, deshalb dachte ich mir ich melde mich mal an, dass ich zumindest sehe, wenn es neue Beiträge gibt.

Mein MR2 sieht so aus, ist ein SW21 mit 3S-GE Motor:
[Bild: kels9suc.jpg]

Optisch siehts aus als wäre kaum was gemacht, aber es steckt schon eine Menge Arbeit im Auto. Zu Hause liegen noch 2 kleine "Projekte" von mir (ein Bericht in der Projekt Ecke hier wird sich kaum lohnen), es handelt sich um eine große Bremsanlage und ein Tein Gewindefahrwerk, das ich gebraucht gekauft habe und noch eine Menge Zuneigung braucht.
Das wars erstmal von mir.
Grüße, Simon


RE: wollt mich hier auch mal vorstellen - FuManChu - 05.05.2009

na dann mal ein herzlichen [Bild: welcome38gk.gif]

viel Spass hier im Forum

Simon schrieb:Optisch siehts aus als wäre kaum was gemacht, aber es steckt schon eine Menge Arbeit im Auto. Zu Hause liegen noch 2 kleine "Projekte" von mir (ein Bericht in der Projekt Ecke hier wird sich kaum lohnen), es handelt sich um eine große Bremsanlage und ein Tein Gewindefahrwerk, das ich gebraucht gekauft habe und noch eine Menge Zuneigung braucht.
Das wars erstmal von mir.
Grüße, Simon

neue Projekte egal welcher Art sind hier immer gerne gesehen


Dein Bild vom Mister geht nicht


RE: wollt mich hier auch mal vorstellen - Simon - 05.05.2009

Danke :-)
Komisch.. bei mir gehts. Naja, ist ein schwarzer W2 mit 17" Felgen Icon_e_biggrin


RE: wollt mich hier auch mal vorstellen - nummer5lebt - 05.05.2009

hallo simon,

willkommen hier bei uns und viel spass.

das bild geht wirklich nicht.


RE: wollt mich hier auch mal vorstellen - Seekanddestroy - 05.05.2009

Hi Simon.

Ich glaube dich und deinen MR kenne ich ja von der Nürburgringtour her.

Viel Spaß hier:)

LG Markus

PS: auch bei mir geht dein Bild nicht:-?


RE: wollt mich hier auch mal vorstellen - Simon - 05.05.2009

Ich hoffe jetzt gehts, hab jetzt halt nur ne Verlinkung rein und nicht das Bild direkt.

Danke an euch für die Begrüßung.

@Markus: Ja stimmt... ich war der mit dem Sauger ^^
Was war eigentlich los bei dir ? Hab dich irgendwann nur aufm Rastplatz auf der Autobahn stehen sehen ?!


RE: wollt mich hier auch mal vorstellen - Seekanddestroy - 05.05.2009

die Beifahrerin mußte mal pi$$en gehen.Icon_e_biggrin

Hab dann aber schnell wieder aufgeholt, ...man ging mir die Tempo 100 Kolonne auf den Sac&.

Somit wars dann für kurze Zeit eine angenehme Reisegeschwindigkeit und der Turbo konnte kurz "atmen"Icon_e_biggrin


RE: wollt mich hier auch mal vorstellen - nummer5lebt - 05.05.2009

@Simon: könntest Du mal bitte ein Bild von dem Schalter für die Nebelschlußleuchte von Dir machen, ich stehe da etwas auf dem Schlauch wegen der Anordnung der Kabel.


RE: wollt mich hier auch mal vorstellen - Mr2Nobody - 05.05.2009

Hallo Icon_e_biggrin


RE: wollt mich hier auch mal vorstellen - newcomer - 06.05.2009

Hi Simon, hast auch den Weg hier her gefunden - Willkommen hier. Deine Kleinprojekte unbedingt auch einstellen hier, denn nicht jeder weiß wie man die Bremsen umbaut.