Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Logo gesucht
03.01.2007, 12:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2007, 13:03 von schaedel.)
#1
Nochmal Logo gesucht
Soderle ,

unser erstes Logo wurde von A_G produced  (s.o.)

Philip hat uns auch noch ein Version geschickt die ich hier mal poste !
Ein paar Versionen liegen noch im nicht sichtbaren Bereich die hiermit poste:

1.
[Bild: forumslogo2.gif]
2.
[Bild: forumslogo4.gif]
3.
[Bild: forumslogo5.gif]
4.
[Bild: forumslogo14.gif]
5. (fällt weg wg. Toyoza Logo)
[Bild: logo_sc.gif]
6.
[Bild: forumslogo15.gif]
7. (von Phil)
siehe Attachment

weitere Vorschläge willkommen ! Wir sind alle nicht wirklich gute Grafiker *g* ;)


Gruss

Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
03.01.2007, 13:12,
#2
RE: Nochmal Logo gesucht
also 4. finde ich gut und das von phil auch, eins der beiden denke ich, sehr schlicht und einfach gehalten und nicht übertrieben, understatement pur, gut so!
Zitieren
03.01.2007, 13:17,
#3
RE: Nochmal Logo gesucht
Mein Favorit: Nr. 4, jedoch mit wei??em Hintergrund
[Bild: doppelbanner.jpg]
Zitieren
03.01.2007, 13:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2007, 13:44 von Mr2Nobody.)
#4
RE: Nochmal Logo gesucht
nr4 eben mit wei??em hintergrund, sodass man dann nur schrift und flagge sieht - also unsichtbarer rahmen.. :)

so in etwa:
[Bild: forumslogo14.gif]
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
03.01.2007, 13:41,
#5
RE: Nochmal Logo gesucht
hi

dieses angehaengte thmbnail find ich prima.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
03.01.2007, 14:17,
#6
RE: Nochmal Logo gesucht
Nr. 4 gefällt mir auch am Besten. Wäre ggfs. auch eine gute Druckvorlage für z.B. Aufkleber, T-Shirt's etc.
Allerdings würde ich die Rennflagge (sieht einer Meinung nach etwas billig und zu sehr nach "Heizer" aus) durch was anderes ersetzen, z.B. Strichzeichnung aller 3 MR2-Varianten, oder ganz weglassen.

Ich Blindfisch:
Wie Holger schon schrieb, das Thumbnail. Ist mir eben erst aufgefallen. Also ich sach Nr. 7
viele Grüsse
Peter

www.Drachenfahrt.de
Zitieren
03.01.2007, 14:35,
#7
RE: Nochmal Logo gesucht
bin auch für Nr. 7, sieht bis jetzt noch am besten aus und es sind alle 3 Mr2 dabei
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
03.01.2007, 14:41,
#8
RE: Nochmal Logo gesucht
find das Attach. auch prima...

wie wärs mit ein bisschen Farbe? Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
03.01.2007, 14:51,
#9
RE: Nochmal Logo gesucht
midland schrieb:find das Attach. auch prima...

wie wärs mit ein bisschen Farbe? Cool


perfekt
[Bild: smilie_gr_64.gif]
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
03.01.2007, 14:52,
#10
RE: Nochmal Logo gesucht
kommt von phil der macht gerade noch ein paar !

Das Attach ist etwas unscharf da ich das verkleinern musste !
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation MR2 Europe Logo (Abstimmung) schaedel 17 41.584 14.02.2007, 15:47
Letzter Beitrag: nummer5lebt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste