MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Nochmal Logo gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Soderle ,

unser erstes Logo wurde von A_G produced  (s.o.)

Philip hat uns auch noch ein Version geschickt die ich hier mal poste !
Ein paar Versionen liegen noch im nicht sichtbaren Bereich die hiermit poste:

1.
[Bild: forumslogo2.gif]
2.
[Bild: forumslogo4.gif]
3.
[Bild: forumslogo5.gif]
4.
[Bild: forumslogo14.gif]
5. (fällt weg wg. Toyoza Logo)
[Bild: logo_sc.gif]
6.
[Bild: forumslogo15.gif]
7. (von Phil)
siehe Attachment

weitere Vorschläge willkommen ! Wir sind alle nicht wirklich gute Grafiker *g* ;)


Gruss

Michael
also 4. finde ich gut und das von phil auch, eins der beiden denke ich, sehr schlicht und einfach gehalten und nicht übertrieben, understatement pur, gut so!
Mein Favorit: Nr. 4, jedoch mit wei??em Hintergrund
nr4 eben mit wei??em hintergrund, sodass man dann nur schrift und flagge sieht - also unsichtbarer rahmen.. :)

so in etwa:
[Bild: forumslogo14.gif]
hi

dieses angehaengte thmbnail find ich prima.

holger
Nr. 4 gefällt mir auch am Besten. Wäre ggfs. auch eine gute Druckvorlage für z.B. Aufkleber, T-Shirt's etc.
Allerdings würde ich die Rennflagge (sieht einer Meinung nach etwas billig und zu sehr nach "Heizer" aus) durch was anderes ersetzen, z.B. Strichzeichnung aller 3 MR2-Varianten, oder ganz weglassen.

Ich Blindfisch:
Wie Holger schon schrieb, das Thumbnail. Ist mir eben erst aufgefallen. Also ich sach Nr. 7
bin auch für Nr. 7, sieht bis jetzt noch am besten aus und es sind alle 3 Mr2 dabei
find das Attach. auch prima...

wie wärs mit ein bisschen Farbe? Cool
midland schrieb:find das Attach. auch prima...

wie wärs mit ein bisschen Farbe? Cool


perfekt
[Bild: smilie_gr_64.gif]
kommt von phil der macht gerade noch ein paar !

Das Attach ist etwas unscharf da ich das verkleinern musste !
Seiten: 1 2 3 4