MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft
Nochmal Logo gesucht - Druckversion

+- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board)
+-- Forum: Allgemein (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Das Forum (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Nochmal Logo gesucht (/showthread.php?tid=78)

Seiten: 1 2 3 4


Nochmal Logo gesucht - schaedel - 03.01.2007

Soderle ,

unser erstes Logo wurde von A_G produced  (s.o.)

Philip hat uns auch noch ein Version geschickt die ich hier mal poste !
Ein paar Versionen liegen noch im nicht sichtbaren Bereich die hiermit poste:

1.
[Bild: forumslogo2.gif]
2.
[Bild: forumslogo4.gif]
3.
[Bild: forumslogo5.gif]
4.
[Bild: forumslogo14.gif]
5. (fällt weg wg. Toyoza Logo)
[Bild: logo_sc.gif]
6.
[Bild: forumslogo15.gif]
7. (von Phil)
siehe Attachment

weitere Vorschläge willkommen ! Wir sind alle nicht wirklich gute Grafiker *g* ;)


Gruss

Michael


RE: Nochmal Logo gesucht - nummer5lebt - 03.01.2007

also 4. finde ich gut und das von phil auch, eins der beiden denke ich, sehr schlicht und einfach gehalten und nicht übertrieben, understatement pur, gut so!


RE: Nochmal Logo gesucht - deweke - 03.01.2007

Mein Favorit: Nr. 4, jedoch mit wei??em Hintergrund


RE: Nochmal Logo gesucht - Mr2Nobody - 03.01.2007

nr4 eben mit wei??em hintergrund, sodass man dann nur schrift und flagge sieht - also unsichtbarer rahmen.. :)

so in etwa:
[Bild: forumslogo14.gif]


RE: Nochmal Logo gesucht - mark05 - 03.01.2007

hi

dieses angehaengte thmbnail find ich prima.

holger


RE: Nochmal Logo gesucht - Red Celica - 03.01.2007

Nr. 4 gefällt mir auch am Besten. Wäre ggfs. auch eine gute Druckvorlage für z.B. Aufkleber, T-Shirt's etc.
Allerdings würde ich die Rennflagge (sieht einer Meinung nach etwas billig und zu sehr nach "Heizer" aus) durch was anderes ersetzen, z.B. Strichzeichnung aller 3 MR2-Varianten, oder ganz weglassen.

Ich Blindfisch:
Wie Holger schon schrieb, das Thumbnail. Ist mir eben erst aufgefallen. Also ich sach Nr. 7


RE: Nochmal Logo gesucht - FuManChu - 03.01.2007

bin auch für Nr. 7, sieht bis jetzt noch am besten aus und es sind alle 3 Mr2 dabei


RE: Nochmal Logo gesucht - midland - 03.01.2007

find das Attach. auch prima...

wie wärs mit ein bisschen Farbe? Cool


RE: Nochmal Logo gesucht - mark05 - 03.01.2007

midland schrieb:find das Attach. auch prima...

wie wärs mit ein bisschen Farbe? Cool


perfekt
[Bild: smilie_gr_64.gif]


RE: Nochmal Logo gesucht - schaedel - 03.01.2007

kommt von phil der macht gerade noch ein paar !

Das Attach ist etwas unscharf da ich das verkleinern musste !