Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt auch öfter aktiv
27.03.2009, 20:28,
#11
RE: jetzt auch öfter aktiv
mercruiser schrieb:Willkommen auch von mir !!!

Was mich hier am Forum am meisten gefällt.

...

nur alte Säcke :-))Weg

Moooooment. :?
Aber du hast recht - man wird schneller 30 als man gucken kann. :(
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
28.03.2009, 00:16,
#12
RE: jetzt auch öfter aktiv
30 - das war schön.
Zitieren
28.03.2009, 00:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 00:25 von Black-Mr2.)
#13
RE: jetzt auch öfter aktiv
von mir auchn juten Tach Donald!!
Hier is lustig und noch alles schön sauber :)
....hoffen wir mal dasses so bleibt.
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
28.03.2009, 00:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 00:59 von importfan.)
#14
RE: jetzt auch öfter aktiv
mercruiser schrieb::(
Was mich hier am Forum am meisten gefällt.

1. Sachlich und nicht alles wird niedergeredet
2. Übersichtlich
3. Fachkompetenz
4. und ein lockerer Ton

Also genau so, wie das "alte" Forum auch mal war in seinen Anfangszeiten.

Wird hier aber genau so passieren. Je populärer ein Forum wird, desto mehr "Fliegen" zieht es an. Das ist ja kein Prozess, der von heute auf morgen geht, sondern sich über Jahre zieht ... und was die Meisten nicht wissen, ist natürlich dann das, was auch noch hinter den Kulissen abgeht. Das, was man so an "Gerüchten" zugetragen bekommt, reicht eigentlich schon, um sich nur noch an den Kopp zu packen. Das ist keine Gemeinschaft mehr, sondern ein Haifischbecken. Aber darauf will ich gar nicht näher eingehen, weil es, wie gesagt nur Gerüchte sind ... :(

Da ist man im nachhinein froh, dass man sich auf diversen Treffen eher rar gemacht hat.
[Bild: sig.jpg]
Zitieren
28.03.2009, 01:12,
#15
RE: jetzt auch öfter aktiv
evtl. sollte man sich Gedanken über irgendwelche Gebühren machen?

denn über kurz oder lang wird das hier sonst auch so werden:?
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
28.03.2009, 13:05,
#16
RE: jetzt auch öfter aktiv
das thema gebühren wurde im anderen forum mehrfach diskutiert, ich bin dagegen, man hat evtl. dadurch vorteile, dass gewisse personen durch die mitgliedsgebühr abgeschreckt werden, aber viele die interesse haben, bleiben auch wiederum fern und was ist ein forum ohne user?

solange sich alle benehme, bedarf es keinem großen einschreiten seitens der leitung, ausreißer wird es immer geben.

und jetzt bitte wieder zurück zum thema!
Zitieren
29.03.2009, 15:27,
#17
RE: jetzt auch öfter aktiv
Hey Donald,
freut mich nun auch Dich hier begrüssen zu dürfen!

Hier läuft es bei weitem legerer als "drüben", das hast du sicher schon festgestellt,
und das gewisse "Geltungsbedürfnis" einiger bestimmter User wirst du hier bestimmt nicht vermissen :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch/ wieder hier... Fs Jürgen 3 10.006 11.07.2011, 20:36
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  wollt mich hier auch mal vorstellen Simon 10 18.495 19.05.2009, 18:36
Letzter Beitrag: mr2turbo
  Freak is nun auch da ... FreakMR2 30 47.793 28.02.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Hiphonix
  nun auch hir :) gery35 5 10.980 19.12.2008, 15:28
Letzter Beitrag: Seekanddestroy
Smile Bin auch daa.. sonicblue 4 10.798 07.12.2007, 23:49
Letzter Beitrag: Philipp
  ...ja ich bin auch neu... MisterF 7 15.348 15.09.2007, 22:16
Letzter Beitrag: FuManChu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste