MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: jetzt auch öfter aktiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leutz,
kennen wird mich ja so ziemlich jeder, dachte eigentlich das Forum hier ist nur eine Trotzreaktion von einigen Ex-Mitgliedern des anderen Forum´s, aber da in letzter Zeit immer mehr mir "wichtige" Leute sich im anderen Forum abmeldeten und hier aktiv wurden, werde ich nun auch hier aktiver sein.
Das andere Forum bleibt aber genauso bei meinen Favoriten wie dieses hier, da dort genauso mir wichtige Leute unterwegs sind, also werde ich wohl "zweigleisig" fahren.
Ich hoffe ich bring nichts durcheinander.:-)), :-))
das werden wir ja noch sehen, ob du nichts durcheinander bringst.

ein herzliches willkommen hier.
Hast dich heute nach unserem Telefonat gleich mal rein gewagt - willkommen hier.
Angemeldet bin ich ja schon länger, nur hab ich nur sporadisch rein gesehen.
Nur da die mir wichtigen User im anderen Forum immer weniger werden und hier wieder auftauchen werde ich also jetzt auch immer beide Foren offen haben.
Welcome
Hi McPherson,

willkommen im Forum der alten Säcke, Schrauber und "Österhasis"Weg

Bisher sind ja eine menge Leute hinzugekommen die auch im anderen Forum immer "normal und sachlich" geschrieben haben.

Ich hoffe das bleibt so und die Überschreiber, Halbwisser, die die ihr wissen nur aus Wikipedia haben (den Dünnef dann zum besten geben und für "das geschriebene Gesetz halten":)) bleiben noch eine weile fern.

LG Markus
Tach auch und 'HAVE FUN'
von mir auch [Bild: welcome.gif]
Hallo

mercruiser

Willkommen auch von mir !!!

Was mich hier am Forum am meisten gefällt.

1. Sachlich und nicht alles wird niedergeredet
2. Übersichtlich
3. Fachkompetenz
4. und ein lockerer Ton

nur alte Säcke :-))Weg
Seiten: 1 2