Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
09.08.2010, 11:58,
#11
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
Da hast Du recht, ich habe den MR2 von Dir nie gesehen, das meinte ich aber nur im Bezug auf das Kit, denn das habe ich schon real gesehen, leider ;)

Meine Aussage betraf lediglich das Kit als solches, dass auf den meisten Fotos besser rüber kommt als real.
Zitieren
09.08.2010, 12:03,
#12
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
Und da sind wir wieder an dem Punkt, daß jeder (Gott sei Dank) einen anderen Geschmack hat.

Ich weiß nicht wieviel Shogun- oder Veilsidekits du schon gesehen hast, meine Erfahrungen sind da ganz positiv.

Siehe auch MR2 Centrum Kemnitz.

PIT
Zitieren
09.08.2010, 17:23,
#13
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
PIT schrieb:Ich weiß, daß das nicht schlimm ist und empfinde es auch nicht so.

Nur die ewige Stichelei wegen der Sache nervt allmählich. Das war schon bei meinem ersten MR so und jetzt wieder. Irgendjemand findet da echt Spaß dran, stimmts Uwe?

PIT

Oh la la la, fühlt sich da jemand auf den Schwanz getreten ??

Sorry das Shogun/Velside Bodykit welches Du auf den roten Mister hattest,
ist nunmal in der MR2 Gemeinde nicht beliebt und hat den Ruf der 18 Jährigen
Baumarkt Tuning Szene :-dd

Das es Dir gefällt, ist ja ok, dennoch sind die Bodykits total out und verrufen !


PIT schrieb:Das klingt so, als ob ihr die "Super MR" besitzt, an denen es nichts zu bemängeln gibt, weil ihr die BESTEN Schrauber seit.

Gern lass ich mich davon überzeugen, zunächst mal mit Fotos, bevor ich euch auf die Pelle rücke und mir selbst ein ode zwei Bilder mache (hihi).

Bitte um entsprechende Links.

Danke!


PIT

Pit was soll das ??, wir sind weder die besten Schrauber, noch die schlechtesten,
doch wir schrauben und können einige Sachen besser beurteilen und
Du ? hast Du schon mal geschraubt bzw was selber gemacht ??

So wie ich das sehe, hast Du bis jetzt nur Mister gekauft, die von
anderen Leuten umgebaut wurden. Ich bin fest davon überzeugt,
wenn Du einen Stock Mister selber umbauen würdest, dann würde der
Mister nicht so aussehen wie Deiner jetzt ausssieht.

Im Übrigen habe ich nie was zu Deinem jetzigen Mister gesagt, außer
das sich ein Top gepflegter Stock MR2 besser verkaufen lässt als
eine Bodykit Bastelbude, egal wie gut das gemacht ist !

PIT schrieb:Und da sind wir wieder an dem Punkt, daß jeder (Gott sei Dank) einen anderen Geschmack hat.

Ich weiß nicht wieviel Shogun- oder Veilsidekits du schon gesehen hast, meine Erfahrungen sind da ganz positiv.

Siehe auch MR2 Centrum Kemnitz.

PIT

Jo das Centrum des Grauens, näheres mal bei einem Bier !!

Nimm es hin das manche Leute einfach ein bischen mehr wissen,
was in der MR2 Szene los ist und die Hintergründe besser kenne !
Zitieren
09.08.2010, 17:49,
#14
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
Hast ne PN!

PIT
Zitieren
09.08.2010, 19:15,
#15
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
Du auch :-dd
Zitieren
09.08.2010, 19:51,
#16
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
...und jetzt DU wieder!

PIT
Zitieren
09.08.2010, 21:46,
#17
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
und ich nicht Icon_e_biggrin
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
09.08.2010, 22:07,
#18
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
Nee nee, laß mal lieber, ich hoffe, es ist jetzt ausdiskutiert.

PIT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der schreibt was über euern mr2 fred mr2turbo 8 16.421 27.01.2010, 09:20
Letzter Beitrag: FreakMR2
  Disk. über neuen Kauf oder Überholen FuManChu 16 27.660 12.07.2009, 20:46
Letzter Beitrag: newcomer
  Diskussion über newcomers Umbau newcomer 4 10.163 27.02.2009, 10:31
Letzter Beitrag: newcomer
  MR2 zum verkauf herrichten oder nicht und was verlangen? Reddevil 4 10.650 21.01.2009, 22:42
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste