Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MR2 zum verkauf herrichten oder nicht und was verlangen?
21.01.2009, 16:48,
#1
MR2 zum verkauf herrichten oder nicht und was verlangen?
Hi,

Wie ja schon manche mitbekommen haben kommt bei mir im sommer was schickes aus england ins haus. Da ich leider kein geld zum fressen hab muss dafür der mr weichen .

An meinem mr sind einige sachen zu machen ,der Radlauf hinten links gehört gemacht (etwas rostig ), Der Fahrersitz ist aufgerissen und der lack wurde mir auf der Fronthaube ,Scheinwerferdeckel und Beifahrertür von so nem penner etwas zerkratzt.

Jetzt die Frage : Sollte ich die Sachen vor dem verkauf machen lassen oder so verkaufen wie er ist , Und was würdet ihr meinen was ich dafür verlangen kann ?

Ansonsten ist das fahrzeug in einem guten zustand ,hat jetzt 170000 km drauf und ist bj 95 (ist auch wirklich ein 95er ,also mit dem neuen spoiler ,heckblende usw .)

An Tuning ist an dem Fahrzeug gemacht :Scoop , Brock 17 zöller ,H&R Federn 30/30 ,Plasmatacho , Offener Filter,2x Zusatzinstrument in der A-Säule,Weisse Blinker, Katersatzrohr . Alle originalteile sind vorhanden (auser kat).

Achja ,bild ist nicht wirklich aktuell ,der Radlauf ist noch ein bisschen schlimmer geworden und die federn waren noch nicht eingebaut .

[Bild: dsc00645lr2.jpg]
[Bild: w800.png]
Zitieren
21.01.2009, 16:58,
#2
RE: MR2 zum verkauf herrichten oder nicht und was verlangen?
diese Frage kann man nie richtig beantworten, aber wenn Du mich fragst, dann:

Aufkleber alle wegmachen
Rost beseitigen
Auto zum Aufbereiter bringen, der versucht, die Kratzer nach Möglichkeit rauszupolieren
den Sitz reparieren oder austauschen

Der Mister aus dem Baujahr mit der Leistung wird bei Mobile oder Autoscout für ca 4000 - 5500 Euro angeboten, bei den "Mängeln" wird der Preis schnell unter 4000 Euro gesehen. Versuch die Investitionskosten zu überblicken, dann halte einen Preis fest, den das Auto bringen muss und Du wirst sehen, dass der Preis auch erzielt wird.
Zitieren
21.01.2009, 17:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009, 17:25 von Seekanddestroy.)
#3
RE: MR2 zum verkauf herrichten oder nicht und was verlangen?
sieht doch schön aus auf dem bild, wenn du ein wenig vitamin b zu nem lackierer hat, investierst du die paar kröten nochmal und holst es dir über den verkaufspreis wieder.

die 99euro sitzbezüge aus ebay passen 1a wenn du sie mit sprühkleber und nem sandsack fixierst dann hast du nicht mal ne falte drin.

rost...blech reinbraten zinn und spachtel rauf.... wenn du keine 2 linken hände hast... ansonsten kannst dich ja bei mir mal melden.

aufkleber auf jeden fall runter machen, mit schleifpaste den farbunterschied dann angleichen.
.
lässt ihn ne woche stehen... du erkennst ihn anschließend nicht wieder:)

ein halb fertiger der arbeit braucht hat immer einen kleinen faaden beigeschmack. und ein95 er ist sein geld wert.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
21.01.2009, 22:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009, 22:39 von Reddevil.)
#4
RE: MR2 zum verkauf herrichten oder nicht und was verlangen?
Also erstmal danke für eure tips ,Die Aufkleber sind mittlerweile eh ausgeblichen und werden demnächst entfernt ,und die bezüge aus ebay kommen auch noch rein ,sieht einfach besser aus .

Das mit dem Radlauf ist halt so ne sache , an nem motor kann ich fast alles aber an der karosse hab ich noch so meine probleme ,vor allem in dem bereich wo mann was sieht .Auserdem felt mir das nötige werkzeug (schweissgerät usw.) da ich ja leider nichtmehr als mech arbeite sondern ja mitlerweile unter die autoglaser gegangen bin .

Muss vieleicht mal gucken wer hier in der gegend fähig ist mit ner Lackpistole umzugehen ,und mir mal nen preis macht.Was sollte das denn kosten ne seitenwand zu spachteln und zu lackieren ?
Zitieren
21.01.2009, 22:42,
#5
RE: MR2 zum verkauf herrichten oder nicht und was verlangen?
lackieren und spachteln kann ich nicht, aber der ders macht ist gut und verlangt bei mir immer pro blechteil nen hunni

haube und dach meistens 150
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen.... PIT 17 32.551 09.08.2010, 22:07
Letzter Beitrag: PIT
  Disk. über neuen Kauf oder Überholen FuManChu 16 27.664 12.07.2009, 20:46
Letzter Beitrag: newcomer
  Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar. schaedel 9 21.874 07.05.2009, 09:52
Letzter Beitrag: mark05
  Ich seh nicht wer online ist.. Mr2Nobody 8 16.924 22.04.2008, 20:53
Letzter Beitrag: Mr2Nobody

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste