Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
09.08.2010, 09:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 11:09 von nummer5lebt.)
#1
Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
Das Thema ist doch inzwischen durch!!! Über Geschmack lässt sich streiten und mir gefällt mein MR genauso wie er ist und so soll es doch sein.

Ein "Stock-MR" trifft meinen Geschmack auch nicht unbedingt und ich lass mich nicht darüber aus.

Auf den Bilder von Duderstadt habe ich so viele MR mit Bodykits gesehen, daß man es gar nicht glauben kann, daß es nur Gegner solcher Sachen gibt.

Vielleicht können wir das Thema damit ein für allemal beenden.

PIT
Zitieren
09.08.2010, 10:01,
#2
RE: Janik´s MR2, die letzte Reise
Nö :-dd

Nümmerchen hat recht, ein Stock Mister lässt sich immer besser verkaufen als ein Mister mit Bodykit und das hat wenig mit Geschmack zu tun !!

Zumal der Stock Mister dann meist auch noch den höheren Preis erziehlt !
Wer will schon eine 19-20 Jahre alte Karre kaufen, an den Hinz und Kunz rumgebastelt hat ???

Verstanden ??
Zitieren
09.08.2010, 10:02,
#3
RE: Janik´s MR2, die letzte Reise
naja es gibt halt schöne Bodykits, welche auch in Duderstadt vertreten waren, da passt alles von vorne bis hinten und dann gibt es halt die, die von vorne bis hinten garnicht passen, ich zähle deinen mal dazu, aber Du hast recht, über Geschmack lässt sich streiten ;)

Ich selbst werde ja bald auch ein Kit haben, ein V6 Kit ;)
Zitieren
09.08.2010, 11:00,
#4
RE: Janik´s MR2, die letzte Reise
nummer5lebt schrieb:der anderen aber nur, wenn sie original sind und nicht so ein schl..... Bodykit besitzen ;)


Das letzte was ich jetzt zum MR2 vom Janik schreibe ist dieses:

[Bild: bp2hfn3n.gif]

mercruiser schrieb:Nö :-dd

Nümmerchen hat recht, ein Stock Mister lässt sich immer besser verkaufen als ein Mister mit Bodykit und das hat wenig mit Geschmack zu tun !!

Zumal der Stock Mister dann meist auch noch den höheren Preis erziehlt !
Wer will schon eine 19-20 Jahre alte Karre kaufen, an den Hinz und Kunz rumgebastelt hat ???

Verstanden ??
Wer ist denn Hinz und Kunz? An meinem MR hat nur einer geschraubt und losgeworden ist er ihn trotz der 16 Jahre auch (an so nen Doofi wie mich), was so mancher, der seinen Sauger im Verkaufsthread anbietet leider nicht für sich verbuchen kann. Merkwürdig!!!

Habe übrigens verstanden!:?
Zitieren
09.08.2010, 11:08,
#5
RE: Janik´s MR2, die letzte Reise
stimmt, hättest Du den nicht gekauft, hätte er ihn heute noch und würde ihn noch länger behalten, aber das verbuche ich halt wirklich auf Geschmack des Kit´s, das ist jetzt nicht böse von mir gemeint Pit, die anderen Sauger die verkauft werden, sind auch meist runtergeritten, da will sich halt niemand die Arbeit machen um die wieder vernünftig aussehen zu lassen.

Es gibt halt hier unterschiede, welche die selbst handanlegen und welche die halt das Geld haben und einen fertigen kaufen, das ist aber auch nicht schlimm, dass es so ist.

So und da wir jetzt hier abdriften, verschiebe ich es mal ins Offtopic....
Zitieren
09.08.2010, 11:24,
#6
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
Ich weiß, daß das nicht schlimm ist und empfinde es auch nicht so.

Nur die ewige Stichelei wegen der Sache nervt allmählich. Das war schon bei meinem ersten MR so und jetzt wieder. Irgendjemand findet da echt Spaß dran, stimmts Uwe?

PIT
Zitieren
09.08.2010, 11:37,
#7
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
Das musst Du so sehen, Du kannst froh sein, dass der rote weg ist, da musste ich mich schwer zurücknehmen ;)

Auf den Bildern kommt das manchmal harmlos rüber, wenn man sowas real gesehen hat, dann mag man garnicht hinschauen, gerade bei dem alten Kit von Dir ;)
Zitieren
09.08.2010, 11:42,
#8
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
Das klingt so, als ob ihr die "Super MR" besitzt, an denen es nichts zu bemängeln gibt, weil ihr die BESTEN Schrauber seit.

Gern lass ich mich davon überzeugen, zunächst mal mit Fotos, bevor ich euch auf die Pelle rücke und mir selbst ein ode zwei Bilder mache (hihi).

Bitte um entsprechende Links.

Danke!


PIT
Zitieren
09.08.2010, 11:48,
#9
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
PIT schrieb:Das klingt so, als ob ihr die "Super MR" besitzt, an denen es nichts zu bemängeln gibt, weil ihr die BESTEN Schrauber seit.

Was hat denn das mit dem anderen zu tun? :-?
Zitieren
09.08.2010, 11:55,
#10
RE: Diskussion über schöne oder unschöne Bodykits und deren folgen....
Du hast doch meinen roten MR nie gesehen, wie kannst du denn dann vermuten, daß er auf den Bildern besser aussieht, als orginal?

PIT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der schreibt was über euern mr2 fred mr2turbo 8 16.421 27.01.2010, 09:20
Letzter Beitrag: FreakMR2
  Disk. über neuen Kauf oder Überholen FuManChu 16 27.661 12.07.2009, 20:46
Letzter Beitrag: newcomer
  Diskussion über newcomers Umbau newcomer 4 10.168 27.02.2009, 10:31
Letzter Beitrag: newcomer
  MR2 zum verkauf herrichten oder nicht und was verlangen? Reddevil 4 10.651 21.01.2009, 22:42
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste