Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 29 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und meine unentschlossenheit .....
21.02.2009, 22:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2009, 22:50 von Seekanddestroy.)
RE: Ich und meine unentschlossenheit .....
der rx7 wurde von 92-96 in deutschland verkauft, du mußt darauf achten ein modell aus diesem bauzeitraum zu kaufen, sonst wirds es mit der legalisierung schwierig.

ja, ich bin neulich mal in stuttgart gewesen und bin mit einm gefahren, ein 94 er rx twin turbo, mit apexi commander verbaut, laut verkäufer soll der an die 330 ps gehabt haben.

nervöses heck, leistung satt, fast kein turboloch, beinahe gleichmäßige leistungsentfaltung bis in den begrenzer, da die 2 lader nacheinander geschaltet kommen.

ansonsten, sehr gute optik, wie ne mini corvette von der form her, verarbeitung sehr gut, ich hatte ihn auf der hebebühne, viele aluteile, doppelquerlenker, wie aus dem rennsport. bremsen sind vorne 4 kolben sättel mit gutem biss.

abgehalten hat mich dann letztendlich der motor..... eigentlich bin ich durch nichts zu erschüttern, wankel ist nichts für schwache nerven, da sieht alles komplett anders aus, funktioniert anders, null platz, alles voller schläuche,.... war mir ein zu heißes thema.....

spritverbrauch ab ca 18 liter aufwärts

mein gen 3,.... noch nicht getüft, ich fahr immer noch mit der grenzversicherung, hab noch 2 monate, dann wird er erst getüvt, .....das englische kennzeichen hat was:-)

ansonsten wär ich fertig, hab ja heute noch den minikat für euro 2 eingebaut.

hab den termin schon 2x verschoben um ihn vorzufahren, weiß auch nicht, mal hab ich keine zeit, dann er wieder nicht....
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich und meine unentschlossenheit ..... - von Seekanddestroy - 21.02.2009, 22:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eBay: habe ich Anspruch auf meine Artikel? JOKER 13 36.135 23.02.2014, 10:54
Letzter Beitrag: JOKER
  meine HP nummer5lebt 1 6.973 11.09.2011, 21:44
Letzter Beitrag: mercruiser
  Meine neue/n Errungenschaft/en Ecret 5 13.884 20.06.2009, 00:41
Letzter Beitrag: Mr2Nobody

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste