RE: Wiederaufbau: Projekt +500 WHP
Sooo kurzer Stand...
Motor ist nun komplett in seine Einzelteile zerlegt...und da wären:
- angebrochener Klopfsensor
- verbogenes Pleul am 2. Zylinder
- Kreuzschliff nicht beschädigt, aber jetzt haltet euch fest....
1. Zylinder: 0.012
2. Zylinder: 0.030
3. Zylinder: 0.028
4. Zylinder: 0.012
0.012 soll bei JP Kolben normal sein!!!, also wurden die mittleren einfach mal zu groß gebort..gnn
- Kolben auch noch in Ordnung, aber ... arg... das Spaltmas der Kolbenringe haben wir mal kontrolliert und auch dort war es zum heulen... 1mm und weniger war das.. ergo bei Temperatur Zuwachs gehen die natürlich zusammen und blockieren sich wenns schlimm kommt selbst...
-Kurbelwellenlager waren in Ordnung und auch alle anderen Lager waren gut
Fazit: Jetzt brauch ich JP 87mm Kolben und natürlich neue Pleul.. :-dd
Ab sofort sind die alten JP 86,5 Kolben zu verkaufen... keine Riefen oder anderweitige Beschädigungen, wie auch.... waren ja meilenweit vom Block weg... :(
Kopf wird in zwei Monaten von einem richtigen Profi der das Beruflich macht, vermessen und mit allem versorgt was man sich denken kann...
Pleul kommt wahrscheinlich von einen dieser Firmen:
Eagle Rods
Crower Rods
Carillo Rods
Pauter Rods
Motorumbauten von Sauger auf Turbo !
Ihr wendet euch wie ein paar Maden in eurem geistigen Müll
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