08.02.2009, 20:37
Soooo sind grad am zerlegen der Möhre....
hier mal ein paar Bilder:
der angebrochne Klopfsenser, auch ganz toll...
die umgebaute Einspritzleiste mit 850er Düsen:
Die Nocken ...
Und das hätte ich lieber nicht in der Ölwanne gefunden... Kugeln ahhh wahrscheinlich vom Kugellager des Turbos... :ponder:
Kurbelwelle.. gleich mal eine Frage dazu.. ist es normal das die Kurbelwelle an den Enden bläulich anläuft, das würde ja bedeuten, dass die Kurbelwelle extrem heiß wurde??
Dem Motor erst mal eingeheizt, damit er es schön warm hat:
Ölpumpe entfernt:
Kurbelwelle entfernt:
Soo und nun zum Problem 10-8-7-10... das waren nicht die Lottozahlen, sondern die Kompressionsmessung der Kolben... konnten auf den Laufbahnen aber nichts erkennen... der Kreuzschliff war soweit noch vorhanden.. hier mal Bilder...
hier mal ein paar Bilder:
der angebrochne Klopfsenser, auch ganz toll...
die umgebaute Einspritzleiste mit 850er Düsen:
Die Nocken ...
Und das hätte ich lieber nicht in der Ölwanne gefunden... Kugeln ahhh wahrscheinlich vom Kugellager des Turbos... :ponder:
Kurbelwelle.. gleich mal eine Frage dazu.. ist es normal das die Kurbelwelle an den Enden bläulich anläuft, das würde ja bedeuten, dass die Kurbelwelle extrem heiß wurde??
Dem Motor erst mal eingeheizt, damit er es schön warm hat:
Ölpumpe entfernt:
Kurbelwelle entfernt:
Soo und nun zum Problem 10-8-7-10... das waren nicht die Lottozahlen, sondern die Kompressionsmessung der Kolben... konnten auf den Laufbahnen aber nichts erkennen... der Kreuzschliff war soweit noch vorhanden.. hier mal Bilder...