RE: Wiederaufbau: Projekt +500 WHP
Der Kopf wird ja nun von mir bearbeitet... es komme übergröße Ventile (+1mm) rein und dazu lasse ich mir die Nocken umschleifen..... ob Kanäle polieren noch was bringt... mhh ich bezweifle es....
Die Kurbelwelle ist feingewuchtet (angeblich), lasse ich aber besser auch nochmals prüfen... ansonsten kann man ausser Pleul (vielleicht eine Glaubensfrage) eh schon fast nichts mehr machen... denn was bringt es von 86 auf 86,5 oder gar 87 aufzubohren..?
Vielleicht lasse ich sogar die orig. Pleul drin.. denn keiner kann so richtig sagen, welche gut und welche schlecht sind....
mit bearbeiteter Kopf meint er vielleicht das anpassen der 850´er Einspritzdüsen??
Die Keramik Kupplung kostet derzeit 2500 Euro...
Lagerschalen komme wieder orig. neue rein.. Pleul und Kurbelwellenlager... gehen zwar noch, aber wenn ich die Kiste schon mal auf habe... (sieht nur auf den Fotos angegriffen aus..)
ansonsten kannst ja doch nichts mehr machen egal wieveil Leistung er mal haben soll, wird... oder was würdet ihr anders machen?
Motorumbauten von Sauger auf Turbo !
Ihr wendet euch wie ein paar Maden in eurem geistigen Müll
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