MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Der "guten morgen" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
so ich bin nun MR2 los, Karre ist verkauft
hattest ihn ja lange genug, schade trotzdem.
hi

ja schade , ss scheint so das ich der einzigste bin von den "alten" der jetzt noch einen mr2 , besitzt , von fahren kann ja leider nicht die rede sein.

holger
ne Holger, du bist nicht der einzige mit einem MR2 ;)
Holger der stand jetzt seit paar Jahren abgemeldet draussen, das Wetter hat so einiges beigetragen

Nümmerchen, hätte noch ne Lima falls gebraucht wird, sonst setze ich die mal bei Kleinanzeigen rein

ebenso habe ich noch die Lehre für den Kat, zum anschweissen der neuen Flansche

mal sehen was ich mit den ganzen Bücher mache, evtl. auch als Paket in kleinanzeigen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8