MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Der "guten morgen" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
So, ich habe sie alle im Griff gehabt, sogar meine Frau, sie wurde Opfer von Wasser, viel Wasser, aus Spritzpistolen und Gartenschlauch Icon_e_biggrin Ich liebe nasse T-Shirts bei Frauen Muahaha und was hab ich gelernt, die kleinen wissen in dem Alter schon, wohin sie das Wasser spritzen müssen ;)
Guten Morgen Deutschland...

Heute ist ein schöner Tag, denn ich habe das Glück, bei so einem Wetterchen zum Dienst fahren zu müssen ...Doh

PS.: War ironisch gemeint-hab nur versucht, es mir schön zu reden...
Ist das ein schöner morgen, jetzt erstmal draußen frühstücken und ab ins Freibad.
War ja klar...
Stich is Fleisch, dreh die Klinge und streu Salz in die Wunde!!! Keule



Na, viel Spaß...Fing02

mercruiser

Gestern haben die Aldi Weiber gesoffen, heute muss der arme Uwe alles aufräumen Crying


Dd

sandy sw20

und wer dich kennt, weiß das Du nieeeeee aufräumst,
außer deine Werkstatt Icon_razz

mercruiser

musst Du alles verraten, ausserdem habe ich doch geholfen oder ;)
Zitat:ausserdem habe ich doch geholfen oder ;)

Beim Saufen, oder beim Aufräumen?? :d
Uwe und saufen? Ich glaube der V6 säuft mehr
Zitat:Ich glaube der V6 säuft mehr
Na logisch,
ansonsten wäre ich auch mächtig irritiert, wenn Uwe es schaffen würde 100km zu laufen und dabei 10-11l Sprit zu schlucken Muahaha
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8