MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Der "guten morgen" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Als ich den MR2 neben dem Kuga gesehen habe, dachte ich auch noch so zu mir: "Gegensätzlicher geht es wohl kaum noch!" :d
Guten Morgen, ihr Nasen!
Noch 7 Stunden - dann geht's ins
[Bild: wochenende.gif]
Das Wochenende dauert bei mir seit dem 27.12.2013 bereits :p
Urlaub? Krank?
Nicht, dass man dich neu anlernen muss Icon_e_biggrin
doch muss man, bin krankgeschrieben, Arm ist in Gips
Was hast du gemacht??
Teller abgetrocknet?? Tongue
ne, die Katze zu schnell trockengerubbelt
Ja guten morgen aus North Port in Florida, wir gaben jetzt halb sieben, ich drehe mich noch mal herum ;)
Guten Morgen liebe Sorgen, seit Ihr auch schon alle Da?
Mein Mr2W3 ist umlackiert - 3-Farbig ;) Bilder kommen noch wenn die Felgen auch fertig sind und Montiert Icon_e_biggrin

*Forum wiederbelebt, der nächste Bitte*
moin,

ich suche eine zuverlässigen mechaniker der sich um meinen mr2 kümmert........ die letzen 2 jahre
wahren ein total reinfall , trotz viel "goodwiil"

holger
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8