Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Acetylstein in Reinform
29.06.2009, 16:27,
#1
Suche Acetylstein in Reinform
Hallo Jungs

ohne gross ausholen zu wollen eine kurze Frage:

Hat jemand von euch ne Bezugsquelle oder ne Idee, wo ich den Schleimlöser Acetylstein (kurz ACC) in Reinform (!) beziehen kann?
Also nicht als Wirkstoff in ner Brausetablette oder so, ich brauch das Zeug Pur (für meinen Gaul) (Apotheken habe ich schon erfolglos abgeklappert)

Greez
Andrea
Zitieren
29.06.2009, 17:50,
#2
RE: Suche Acetylstein in Reinform
Quelle leider nicht, aber ich habe mir sagen lassen, dass man auch die 10x Menge nehmen könnte für die lebende Salami :-)) (ACC 600)

Ansonsten mal goggeln gehen oder halt eine kompetente Apotheke aufsuchen.
Zitieren
29.06.2009, 19:14,
#3
RE: Suche Acetylstein in Reinform
Die (noch) lebende Salami benötigt 12 g am Tag

Google & Apotheken schon genutzt. Erfolglos (macht zb kaum ne Apotheke)
Könnt ja sein, das hier einer einen kennt, der einen kennt der bei Hoechst oder so arbeitet....
Zitieren
29.06.2009, 19:24,
#4
RE: Suche Acetylstein in Reinform
Kein Problem..g

Das Zeug wird, bzw. wurde damals in Raubling (Bayern) von der Firma Diamalt hergestellt.... wurden dann zig mal umbenannt....

mittlerweile heißen die Pharmazell....

http://www.pharmazell.com/products_servi...dients.php

ja, ich habe dort mal gearbeitet und das Zeug auch gefuttert,g..
Motorumbauten von Sauger auf Turbo !

Ihr wendet euch wie ein paar Maden in eurem geistigen Müll

[Bild: banner%7E0.jpg]
Zitieren
30.06.2009, 00:08,
#5
RE: Suche Acetylstein in Reinform
bin im Ami-Land - evt. gibts hier ja sowas - nur ob ich das dann in die EU einführen darf?!
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
30.06.2009, 13:52,
#6
RE: Suche Acetylstein in Reinform
@ nobody: ..liebe Idee, aber zweifelsohne mit zu viel Aufwand für dich verbunden.

@Tom: habe Pharmazell angeschieben und bin auf deren Resonanz gespannt.
Danke für Deine Info!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennzeichen suche nummer5lebt 9 23.749 22.10.2012, 21:09
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  suche im Schnee FuManChu 6 14.056 15.02.2010, 19:07
Letzter Beitrag: FuManChu
  suche booerny McPherson 1 12.642 05.04.2009, 17:31
Letzter Beitrag: McPherson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste