Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichen suche
18.10.2012, 09:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012, 12:01 von nummer5lebt.)
#1
Kennzeichen suche
Hallo,

ich suche "alle" Kennzeichen, da ich in meiner Kellerbar eine kleine Wand damit dekorieren möchte, in meiner Kellerbar hängen auch andere Kennzeichen aus den Staaten ;) auch schöne alte Blechschilder von Werbungen, also passt dann ganz gut.

Was ich vom Kennzeichen suche, seht ihr auf dem Bild unten, mehr brauche ich eigentlich nicht, nur die Anfangsbuchstaben und den Zulassungsstempel.

Edit: Ich suche nur die Bilder von den Kennzeichen, also raus zum Auto, fotografieren und hier einstellen, ich drucke die dann aus.....

Hier ein Beispiel, helft ihr mir?

[Bild: ke69p3eb.jpg]
Zitieren
18.10.2012, 10:08,
#2
RE: Kennzeichen suche
Hi Großer,
ich weiß nicht, ob du mit dem was anfangen kannst / könntest:

Ist mein "Kurzzeitkennzeichen" als ich meinen MR2 abgeholt habe - aber ein Siegel vom Kreis Soest ist mit drauf...
Bei meinen anderen alten Kennzeichen haben die die Siegel entwertet, indem sie die abgekrazt haben...Doh

[Bild: Foto_zps92f982eb.jpg]
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren
18.10.2012, 10:23,
#3
RE: Kennzeichen suche
ne, ne, ne, doch keine Zoll oder Kurzzeitkennzeichen, das Siegel ist doch zum .....
Zitieren
18.10.2012, 10:42,
#4
RE: Kennzeichen suche
Wie gesagt, bei meinen anderen alten haben sie die Siegel abgekratzt...

Wenn ich mal Lust und Laune habe, frag ich mal bei unserem StVA nach, ob die alte Schilder auf der Halde haben...
Oder ich schraub die einfach bei meinem Nachbarn ab Muahaha
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren
18.10.2012, 12:00,
#5
RE: Kennzeichen suche
ähm, ich brauche keine Kennzeichen, nur die Bilder von den Anfangsbuchstaben mit dem Zulassungsstempel........
Zitieren
18.10.2012, 16:40,
#6
RE: Kennzeichen suche
auch AT? Icon_e_biggrin
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
18.10.2012, 19:39,
#7
RE: Kennzeichen suche
mach mal bitte ein Bild.
Zitieren
18.10.2012, 19:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012, 19:59 von JOKER.)
#8
RE: Kennzeichen suche
Oh Mann, das hättest du doch auch sofort schreiben können, dass du nur ein Bild benötigst... Mach dir morgen eins und werde es hier posten...
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren
22.10.2012, 20:30,
#9
RE: Kennzeichen suche
   
   
   
Ich habe 3 Bilderkes als Attachments hinzugefügt und in den Beitrag eingefügt aber die Beitragsvorschau zeigt mir nüscht an.Denk

Ansonsten mach doch mal "klick". Da kannst du Dir die Schilder mit Wappen und TüV-Siegel generieren.

CiaoForNow
[Bild: mr2forum0505.jpg][Bild: mr2forum0502.jpg]
Zitieren
22.10.2012, 21:09,
#10
RE: Kennzeichen suche
Hallo Thomas , danke Dir, aber das "w" ist etwas unscharf, da sieht man beim Ausdruck nichts mehr vom Ort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche im Schnee FuManChu 6 13.893 15.02.2010, 19:07
Letzter Beitrag: FuManChu
  Suche Acetylstein in Reinform Froop 5 12.352 30.06.2009, 13:52
Letzter Beitrag: Froop
  suche booerny McPherson 1 12.477 05.04.2009, 17:31
Letzter Beitrag: McPherson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste