Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf einem bein kann man nicht stehen...
11.04.2009, 17:37,
#11
RE: auf einem bein kann man nicht stehen...
Tach auch :-)
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
11.04.2009, 17:39,
#12
RE: auf einem bein kann man nicht stehen...
Froop schrieb:Greez und ein Wellcome auch von mir

Bowie im avantar....cool!
...und bei weitem ansehnlicher als das im parallelforum *g* Weg

da ist mittlerweile das selbige drin.:)
[Bild: engine-v-6.gif] [Bild: V6sig_master2.jpg]
Zitieren
12.04.2009, 09:32,
#13
RE: auf einem bein kann man nicht stehen...
Hi Gerd,
na dann auch von mir mal ein herzliches Verkommen - ähh Willkommen.:-dd
Zitieren
13.04.2009, 00:21,
#14
RE: auf einem bein kann man nicht stehen...
Auch von mir ein Willkommen hier - na dann viel Glück dabei das der V6 auf die Straße kommt
Zitieren
13.04.2009, 08:26,
#15
RE: auf einem bein kann man nicht stehen...
warum ist der v6 eigentlich noch nicht auf der straße :-))
Zitieren
13.04.2009, 09:49,
#16
RE: auf einem bein kann man nicht stehen...
ich finde das inzwischen nicht mehr zum lachen.
wenn man bei so einem projekt auf andere leute angewiessen ist, die trotz aller anmahnungen und engelszungen nicht aus der hüfte kommen, ständig falsche teile geliefert bekommt, teile extra herstellen lassen muss (nicht von chili), murphies gesetz ständiger begleiter ist, leute finden muss, die ecus zuverlässig programmieren können und ausser dem v6 + tuning noch kompressor, fahrwerk elektrisch härteverstellbar, bremsen, bremsleitungen, kupplungsleitung, schaltseilbuchsen, instumentenhalterungen mit belederung, waes-system, überdimensionale felgen, komplettes bodykit, klarglasblinker, doppelte rückleuchten, custom made motorklappe, modifizierte domstrebe, sperrdifferential usw. dazukommen, ......ja dann kann das mit dem zeitplan mal daneben gehen.
soviel spass der mister machen kann - er hat mich auch schon zur verzweiflung gebracht. und ich habe mich schon öfters als ein mal gefragt, ob das den ganzen stress und die schlaflosen nächte wert ist. von den ganzen unsummen, die das bis jetzt gekostet hat ganz zu schweigen!
[Bild: engine-v-6.gif] [Bild: V6sig_master2.jpg]
Zitieren
13.04.2009, 11:06,
#17
RE: auf einem bein kann man nicht stehen...
oh, ja ja, davon kann ich auch ein lied singen, wenn man auf andere angewiesen ist, ist man meist verlassen. sehe es positiv, wenn er dann irgendwann fertig ist, macht er doppelt so viel spass und man hat sofort vergessen, das man schlaflose nächte deswegen hatte, das einzige was passieren kann ist, dass man dann schlaflose nächte wieder haben wird, weil man ja fahren möchte ;)

du machst das schon.
Zitieren
17.04.2009, 21:46,
#18
RE: auf einem bein kann man nicht stehen...
Auch von mir Hertzlich Wilkommen
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
Zitieren
18.04.2009, 02:23,
#19
RE: auf einem bein kann man nicht stehen...
master schrieb:...
blablabla. und ich habe mich schon öfters als ein mal gefragt, ob das den ganzen stress und die schlaflosen nächte wert ist.

Ja.

master schrieb:von den ganzen unsummen, die das bis jetzt gekostet hat ganz zu schweigen!

Sollen wir einen Club aufmachen? Cool
[Bild: sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste