MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: auf einem bein kann man nicht stehen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...und deshalb werde ich ab jetzt auch hier penetrieren.;)

seit gegrüsst!

vielleicht kennen mich einige schon aus dem anderen forum.
wat, wer bist du denn?

sofort eine ordentliche vorstellung mit bildern, aber nur vom nicht fertigen v6 Icon_e_biggrin

achja, ein zerzliches , ääähm herzliches willkommen.
Herzlich Willkommen

aufjedenfall cooler Thementitel :-dd
musst du mit deinem spitzen finger in meiner grössten wunde rumbohren?
den grössten teil des sommers kann ich mir wohl targafrei an die backe schmieren! ich denke mal frühestens im juni wird der fahrbereit sein.
aber ich muss ja wieder einen komplettumbau beginnen...tststs.
hallo nobody,

wenn ich dein avatar sehe, zucken bei mir automatisch die finger und wollen bei meinem avatar ein anderes bild einstellen...:-))
master schrieb:hallo nobody,

wenn ich dein avatar sehe, zucken bei mir automatisch die finger und wollen bei meinem avatar ein anderes bild einstellen...:-))

finger weg von dem avatar! :-dd

dann auch ein herzliches willkommen von mir hier!
ohh, ein kenner der materie!Icon_e_biggrin
von mir auch ein [Bild: 1.gif]
auch von mir ein hallo.
Greez und ein Wellcome auch von mir

Bowie im avantar....cool!
...und bei weitem ansehnlicher als das im parallelforum *g* Weg
Seiten: 1 2