Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamikaze bei Ebay ??
27.01.2009, 14:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 14:59 von schaedel.)
#1
Kamikaze bei Ebay ??
http://cgi.ebay.de/2x-Aufkleber-Nummerns...240%3A1318

Interessant und unnötig . aber wenn der Verk. von jedem Logoeigentümer angemahnt wird dann wird es sehr teuer !

Manche wollen den finanziellen Tod auch für 1,50 :-)
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
27.01.2009, 18:11,
#2
RE: Kamikaze bei Ebay ??
sowas ähnliches gabs früher doch auch mal mit der ford-pflaume....da wurde ford in fuc.. ummoderiert
Ich wüsste aber nix von rechtlichen auseinandersetzung diesbezüglich...
Zitieren
27.01.2009, 19:35,
#3
RE: Kamikaze bei Ebay ??
Das doofe an der sache ist ja eigentlich nur das sowas verboten ist ,ich mein das aufkleben auf das nummernschild denn das gilt in DE als Dokument .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eBay: habe ich Anspruch auf meine Artikel? JOKER 13 34.222 23.02.2014, 10:54
Letzter Beitrag: JOKER

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste