Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
05.01.2009, 13:07,
#21
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
das liegt wohl daran, dass dies hier noch ein relativ kleines forum ist, wo die meisten nur als "gäste" lesen, das soll aber nicht heißen, dass es dadurch schlecht ist ;)

je größer ein forum desto schwieriger ist es, alle auf einen punkt zu bringen und für ruhe und einhaltung des eigentlichen sinnes zu leiten.

btw. sind hier projekte mal nicht zu ende gebracht worden? Icon_e_biggrin

meine persönliche meinung ist, das man die moderatoren nicht durch usernamen ersetzen sollte, also moderator 1, moderator 2, moderator 3, ... und admin 1, admin 2, admin 3 etc. jeder user behält somit seinen account und kann darunter machen was er mag, sollte ein anderer user falsch laufen, dann sagt man das mit dem account "moderator1" somit kann keiner wissen, wer ihn gerade zurechtgestoßen hat.

hier brauche wir das noch nicht, da es überschaubar ist ;) aber für euch vielleicht eine alternative.
Zitieren
05.01.2009, 13:13,
#22
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
war das nicht schon mal in einer Diskussion (oder gegebenenfalls auch hier) *g*

Würde drüben nichts bringen dann würden alle meinen die Mods wollten sich verstecken !
Das gibt dann noch mehr Diskussionen ! :-)
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
05.01.2009, 13:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 13:23 von deweke.)
#23
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
nummer5lebt schrieb:btw. sind hier projekte mal nicht zu ende gebracht worden? Icon_e_biggrin

Natürlich ;)
Der Anbau der Suzuki Baleno Heckschürze von Pascal Icon_razz
[Bild: doppelbanner.jpg]
Zitieren
05.01.2009, 13:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 13:47 von nummer5lebt.)
#24
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
na der pascal kann aber auch nichts,



















rein garnichts dafür, dass die schürze vom baleno nicht an den mister passt Icon_razz ;)

schaedel schrieb:war das nicht schon mal in einer Diskussion (oder gegebenenfalls auch hier) *g*

Würde drüben nichts bringen dann würden alle meinen die Mods wollten sich verstecken !
Das gibt dann noch mehr Diskussionen ! :-)

warum sollte es dadurch zu noch mehr diskussionen führen oder warum sollen sich die mods sich dahinter verstecken, ich würde eher sagen, ich schütze mich dahinter, dann kann ich auch nicht persönlich angepinkelt werden, für etwas was rechtens war.

und was richtig ist und was nicht, entscheiden nunmal die mod´s oder admin´s, mal richtig, mal falsch...

ich finde, man sollte mal darüber nachdenken.
Zitieren
05.01.2009, 14:02,
#25
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Dann macht man das Konzept von Anfang an so ... aber auf der anderen Seite :

Ein Design stellt man nicht einfach um nach so vielen Jahren *mal zu deweke zwinkert* :-)
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
05.01.2009, 14:41,
#26
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
ok
ich hab dann heute aufmerksam von A-Z mitgelesen.

Es sind in diesem fred themen eingeflossen die im grunde wieder nen eigenen fred bedürfen.
Das eine oder andere was angesprochen wurde hat mich was "schockiert", mag aber an dieser stelle nicht drauf eingehen.

Gernerell; wenns wirklich so abgelaufen ist, wie marcus es beschreibt, dann asche über mein haupt. Mir sind in den letzten wochen so viele darstellungen und wiederum gegendarstellungen unter gekommen und die natürlich negativlastig aus dem paralleluniversum heraus.

Mein Horizont hat sich nun auch durch eure wortmeldungen erweitert. Ich finds auch generell wichtig die sache zu thematisieren. Nicht nur für mich sondern vielleicht insgeheim auch für die mitlesenden gäste.

Dann spreche ich an dieser stelle mal nem "fahrwerksspezialisten" mein nachträgliches herzliches willkommen aus, und hoffe, das sich unsere community weiterhin erweitern wird.

Gerade ich als mädel, das kein tiefgreifendes technisches wissen hat, und das und sich nach und nach dieses wissen anliest, ist angewiesen auf jungs wie euch, die gern bereit sind ihre erfahrungswerte zu teilen.
Zitieren
05.01.2009, 15:28,
#27
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Zitat:original von froop
Es sind in diesem fred themen eingeflossen die im grunde wieder nen eigenen fred bedürfen.

da gebe ich dir jetzt mal recht, daher "zurück zum eigentlichen thema" dies gilt auch für "mich"

;)
Zitieren
05.01.2009, 19:01,
#28
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Froop schrieb:Gerade ich als mädel, das kein tiefgreifendes technisches wissen hat, und das und sich nach und nach dieses wissen anliest, ist angewiesen auf jungs wie euch, die gern bereit sind ihre erfahrungswerte zu teilen.


klar Du mußt einfach nur die Suche benutzen [Bild: smilie_happy_010.gif]
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
05.01.2009, 19:06,
#29
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Ok war gemein

wer hier fragt bekommt auch zu 99% eine Antwort die ihm weiter hilft

oder

ich habe einiges an Unterlagen von unseren Mistern und kann diese zum Teil auch hochladen
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
05.01.2009, 21:37,
#30
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Cool na dan werde ich mich auch hier mal zu wort melden
ich lese ja beide foren
bin selber admin und mod in holland und belgieen
und verstehe die deutschen nicht
wieso geht ihr nicht euer hobby nach den mr2
und hort mal auf auf einander rum zu mekkern
der seek hat es herraus geforderd und wen er in holland oder belgien so et was machen wurde hatte er ein ipblock bekommen
spass sol sein in ein forum zbs geistige ergusse [ramonnathreat]
leute anpobbeln sol nicht sein
und sicher nicht wen man neu ist
aber die techniekthreats sol man sauber halten
dies ist whol auch der unterschied zwischen ein club [jeder kent jeden] und ein forum wo man denkt das ist ein ossie ich bin ein wessie ahha ein bayernbube ist auch noch da ;)
beide forums sind frei von kostenbeitrit also haben user sich zu benehem und an die regel zu halten
es gibt jedemenge mr2 fahrer und alle sind unterschiedlich aber sie haben den selben hobby mr2 zu fahren
das gilt auch zwischen die beide deutschen foren [habe da mal was zu ge schreiben duderstadt 2007 ]

also geht alle mall zum duderstadt 2009 und trinkt ein bier zusammen
und dan werde ich bestimt eine mit trinken [ und ich mag kein bier Rolleyes ]

entschuldige die schreibfehler

mf gr erik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramona arbeitet wieder Seekanddestroy 4 10.779 26.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste