Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
04.01.2009, 19:20,
#1
meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Ich möchte einfach mal andiskutieren, warum sich unsere multiple persönlichkeitsspaltung (*g*) schon wieder unter anderem namen im paralleluniversum angemeldet hat.

Ist absolut nicht persönlich gemünzt, ich kenn ramona, aka seekanddestroy, aka need4speed und was weis ich, nicht persönlich, ich würd mir das auch nicht anmassen ihn/dich agressiv anzumaulen...

.. ich versteh einfach nicht warum er/du nicht akzeptierst das du dort auf keiner guten welle reitest.... .und genau dein störrisch sein sorgt für immense unruhe im MR2 forum. Muss das sein?

...ich dachte mir bislang zu diesem thema: hinsetzen, kippe aus, maul halten :p aber so langsam kann auch ich nur den kopf schütteln... tztz :-?

So, habe fertig mit meinem unmut
Zitieren
04.01.2009, 19:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 19:44 von nummer5lebt.)
#2
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
ach froop, das ist das schöne, hier kann er rein, da er hier bei uns bisher von keinem anderen user angepinkelt wurde, auch jetzt nicht von dir, du möchtest es ja gerne wissen warum, das finde ich auch gut, das man sachen hinterfragt ;)

die antwort, kann der markus dir selbst gerne geben, von mir würde es wohl nur ne mutmaßung sein.

einer einer der gründe ist wohl, das ein machiavelli (ex mod, nicht mehr aktiv) ihn jedesmal wieder auf dem kicker hatte, obwohl er sich anmelden durfte, es kam sofort zu irgendwelchen dummen wahllosen anpinkelein vom machiavelli und irgendwann denke ich, sollte damit auch schluss sein. (anspielung auf das flexfahrwerk...)

nur soviel, es gibt wohl sehr sehr viel hinter den kulissen, die uns verborgen bleiben, dazu gehören wohl mailverkehr, anrufe etc.

bisher hat sich der markus hier mehr als nur vernünftig aufgehalten und hat auch sehr viel dazubeigetragen, dass probleme behoben werden konnte, aufgrund seines wissen ;)

ich ergreife hier keine partei für irgendwen, ich sehe es diplomatisch, denn jeder hat eine zweite chance verdient, man muss sie einem aber auch geben.
Zitieren
04.01.2009, 19:53,
#3
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
ich muss mir erst die passenden worte überlegen, das kann ne weile dauern, und ist sicherlich nicht mit einem satz beantwortet.

auch muss ich erst ein paar sachen zusammensuchen damit der zeitliche ablauf passt, was dort so alles passiert...

ich geh zuerst mal zum duschen und lass mir was einfallen, ok???

also geduld:)
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
04.01.2009, 20:35,
#4
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
nummer5lebt schrieb:denn jeder hat eine zweite chance verdient, man muss sie einem aber auch geben.

das sehe ich genauso und vorallem wenn es von dem Team abgesegnet ist sollte sich auch jeder aus dem Team dran halten und nicht immer wieder einer versuchen es drauf anzulegen bzw. den jenigen zu provozieren

aber das hat sich ja jetzt erledigt, ist zwar Schade das es so weit gekommen ist, aber leider ist es nun mal so
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
04.01.2009, 20:51,
#5
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
jungs
ich hab null komma nullinger probleme damit, dass er hier ist. Denke das ist jedem klar.

Es dreht sich nur darum, wieviel wind und trouble er produziert mit seinen ewigen neuanmeldungen. Sogar ganz aktuell, dass weiss er. Und aktuell hebe ich den zeigefinger. Er weiss warum!!

Ich finde, auf kurz oder lang, und spätestens jetzt ist die zeit gekommen, sollte ein Mann (!) ein NEIN akzeptieren. Ganz egal wie es zustande kommen ist, NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Mir persönlich hätten an seiner stelle reine leserechte im paralleluniversum gereicht. Wenn es denn dann wirklich um einen reinen infofluss ging. Das mutmaße ich jetzt einfach mal. Leserechte beinhalten u. a. zugriff auf die mitgliedskonten um mailadressen herauszufinden um dann ein gezieltes hinterfragen beim user zu ermöglichen.....warum sein zugriff nicht so eingerichtet wurde, ist mir schleierhaft..

Aber datt kind is nunmal in den brunnen gefallen und es ist an der zeit die finger ruhig zu halten. Und das tut er nicht. Das ist für die füsse

Meine meinung
Zitieren
04.01.2009, 21:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 22:47 von Seekanddestroy.)
#6
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
so froop, nur für dich.........

irgendwann diesen sommer hab ich mir nach einer ziemlichen misere mit einem daytona shelby turbo einen mr2 sauger gekauft(war in 2 minuten per mobile rausgesucht, hingefahren und gekauft)

waren sehr viele ersatzteile mit dabei aber technisch tot.

mangels erfahrung auf toyota dann im forum angemeldet und feste mitgelesen,auch berichte und ein how to,... wie man 100% lackschadenfrei eine kotflügelkante versiegelt und entfernt und auch andere sachen, wie besichtigungen und andere gefallen für den einen oder anderen user.

dann 2 wochen urlaub genommen, einige veränderungen vorgenommen, alles dokumentiert und nen netten bericht geschrieben incl des berüchtigten flexfahrwerkes.

das fahrwerk resultiert nur aus einem grunde heraus....

ich habe federn eingebaut die nicht die angegebe tiefe erreichten und die ich dann eben abgeschnitten habe, soll ich mich wochenlang mit dem hersteller rumquälen?? oder ein abartig hartes gewindefahrwerk für horrendes geld das die anschaffungskosten meines mr2´s übersteigt einbauen??

dabei aber auf derbe kritik gestoßen was ich immer noch nicht wirklich verstehe.... er fährt sich top.

aber als ich die berichte und posts derer las die mich beschimpft hatten wurde mir klar, die jenigen die am lautesten schreien sind die oberüber-vollnullen und wissen warscheinlich nicht wie rum die schraube auf oder zu geht, warscheinlich sich in die hose strullernd, nichts von leben mitbekommen und nichts erreicht an mamas rockzipfen nagend fortbewegen....

dann eines tages vor lauter frust, das schimpfwort abc ins forum reinkopiert und beinahe alle meine berichte gelöscht oder editiert!!

was logischerweise den rauswurf zur folge hatte.

wieder angemeldet als ramona 1978, was eigentlich recht lange gut ging... fragend und doofer weise mich schön bedeckt gehalten. bis einer die ip´s durchgesehen hat.....

man was hab ich anträge von testosteronverseuchten jungs kassiert... manche habens schon bitter nötig!

rauswurf nummer 2

mich bei der ig-mr2 entschuldigt(Freeman), ..... wieder angemeldet als need4speed, da das forum ganz schön in wallung geraten war...dann aber einen fehler wegen wahrung meiner anonymität gemacht, ich glaube thomas weiß was ich meine der link bezügl der scheinwerfersuche

machiavelli in seiner unwissenheit hat mich dann zu unrecht gesperrt, da er nicht wußte das ich rechtens wieder hier bin..

wieder entsperrt nach seitenlangen mails.... es muss sogar eine abstimmung gegeben haben..... wegen mir.

also wieder zugelassen mit der option das ich bei der kleinsten kleinigkeit fliege.

akzeptanz meinerseits.#

bis auf den wortwechsel der dann leider von machiavelli editiert wurde wo ich mich provozieren ließ, er dann hämisch abgelästert hat.... und mich dann wieder sperrte.

so .... wieder die prozedur von vorne. ich wusste ja jetzt an wen ich mich wenden muß.

da ich seites microsoft outlook seine original posts zu meiner verteidigung noch hatte, war es ein leichtes zu beweisen das ich keine schuld hatte. die originale kann ich dir gerne schicken....

nun bin ich wieder beim forum on, fliege am 8.1. nach leeds und hol mir nen turbo






zu meiner person:

Markus...32j.

kfz meister bei benz, an und abnahme, garantieabwicklung.

ausbildungsleiter für derzeit 5 azubis.

gebe pannenkurse, schweißunterricht mit erlangung der schweißerprüfung.

bin nebenher qm beauftragter (qmb) in unserer firma

ich habe ein privatpatent in sachen fahrwerkstechnik (nicht an konventionelle schraubenfederfahrwerke sondern an aktiven fahrwerken die dynamisch arbeiten... nur ein kleiner teil der entwicklung, aber ich habs selbst bis zur fertigen patentschrift gebracht, bzw durch zufall aufgrund meiner sparsamkeit und basteleien entdeckt und dann weiterverkauft, was genau würde hier zu weit führen)

Ein haus das beinahe schuldenfrei ist und eine eigentumswohnung die bezahlt ist.

bin manchmal mehr, manchmal weniger glücklich seit 9 jahren verheiratet und habe einen 4 jährigen sohn.

und bin eben ein mr2 fahrer mit nem kleinen schaden, wenn man das so sehen mag.Icon_razz

Markus
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
04.01.2009, 21:29,
#7
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Froop schrieb:Er weiss warum!!

Aber ich nicht.

Die sch... Geheimniskrämerein und Abmelderei da drüben find ich echt schwach. Wenn der Mod-Bereich fast größer ist als der öffentliche Teil frag ich mich schon warum es ein Forum gibt?

Wenn der aktivste Mod von drüben hier und in markenunabhängigen Foren seine Projekte präsentiert, und zumindest im öffentlichen Teil, kein Wort darüber schreibt, finde ich, sagt das schon viel oder?

Ein Dexter, Boogeyman etc. brachten viel Input und haben sich leise verabschiedet .......

Die Ramonastory war Schwachsinn und eines Erwachsenen unwürdig, die Reaktionen um keinen mm besser.
Zitieren
04.01.2009, 21:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 22:49 von Seekanddestroy.)
#8
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
machiavelli hat sich abgemeldet, ich weiß nicht warum finde es im grunde schade das er weg ist, ich hätte ihm bestimmt noch was zu sagen gehabt.... nicht was ihr denkt, er scheint ein problem mit mir gehabt zu haben..... warum auch immer....

das sich andere user abgemeldet haben oder es vor haben, liegt daran, das sie sich nicht das salz in der suppe gönnen und sich sogar schon beim finanzamt gegenseitig angezinkt haben.

soweit zur heilen welt im anderen forum.....

ehrlich gesagt ist mir die lust auf das andere forum vergangen, was aber die entscheidung für oder gegen den turbo in keinster weise beeinflusst.


es gäbe bestimmt viele sachen die man anders(finanziell und pragmatisch gesehen) lösen könnte wie sie beschrieben sind aber ich bin es leid. ich bin und bleibe der underdog in diesem forum.

und von 20 jährigen kindern lass ich mich nicht anpissen...

deshalb bin ich froh das es euer forum gibt.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
04.01.2009, 21:42,
#9
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
vielleicht schreibt er ja hier etwas nettes rein ;) vielleicht auch nicht, aber das spiegelt genau das wieder, was ich in der letzten zeit auch beobachtet habe.

ich für meinen teil habe mit erstaunen festgestellt, dass ich bei den ganzen hin und her zwischen seek und forum oder ramona und forum, überhaupt nichts geschrieben habe.

mich wundert das stark, da ich sonst eigentlich immer etwas dazu schreibe, ja ja auch ich werde älter und meine finger bekommen die gischt, wie ein netter herr hier im forum mal über mich geschrieben hat Icon_razz

die tatsache, das jemand etwas provoziert, damit derjenige ausrastet, nur um die möglichkeit zu haben, dass man ihn wieder sperren kann, ist mehr als nur arm, ich gehe jetzt mal davon aus, dass er auch hier mitliest, egal.

leider ist dieser besagte beitrag drüben im forum einfach gelöscht worden, wie so vieles....
Zitieren
04.01.2009, 21:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 22:01 von viva71.)
#10
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
nummer5lebt schrieb:leider ist dieser besagte beitrag drüben im forum einfach gelöscht worden, wie so vieles....


Korrektur: ich wette er ist im Archiv, damit ihn Mr.T beantworten kann Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramona arbeitet wieder Seekanddestroy 4 10.782 26.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste