Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
04.01.2009, 21:53,
#11
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
warum sollte törtchen sich die mühe machen und den fred beantworten? er hatte glaube ich kaum etwas dazu geschrieben, korrigiert mich, wenn ich daneben liegen.
Zitieren
04.01.2009, 21:57,
#12
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
ja der beitrag ist im archiv und auch auf meinem rechner.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
04.01.2009, 22:19,
#13
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
aber bei dem ganzen geschreibsel der drüben ab gehalten wird brauch man sich nicht zu wundern das die User die seit Jahren dabei sind (ich seit 2004 angemldet) gehen

würden mehr die Suche benutzen wäre auch nicht wie so oft 2-5 Seiten lange Threads

wenn mal einer eine Frage stellt und einer der Stammuser (der schon Jahre mit dem MR2 zu tun hat) antwortet kommt direkt von einem der Newbies das er keine Ahnung hat und es so und so ist, ergo melden sich einige ab weil ihnen das zu doof wird sich als deppen dahin stellen zu lassen


wenn ich überlege das ich meinen schon 8 oder 9 Jahre habe und am anfang für ne CD mit grademal 100pdf Seiten 10DM oder 10€ bezahlt habe (von dem damaligen Forusbetreiber),
heute kann sagen ich habe 2 volle DVD's, jede Menge WHB und einiges an Erfahrung gesammelt habe , denke mal das mit einer der jenigen bin die das meiste an Unterlagen vom MR2 W2 hat
ich überlege 5mal auf einen Beitrag im anderen Forum zu antworten, warum? einfach weil ich es mitlerweile auch nicht mehr einsehe mein Wissen so einfach weiter zugeben, es gibt doch genug junge User die mehr Ahnung haben, sollen sie halt Lehrgeld bezahlen mußte ich auch

ich glaube ich habe in den letzten 2 Jahre höchstens 20-30 Beiträge geschrieben, nur aus diesem einen Grund
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
04.01.2009, 22:42,
#14
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
http://www.mr2forum.de/index.php?page=Th...&highlight=

bestes beispiel....jeder weiß wo er das gutachten bekommt, bzw wer es macht, aber jeder hält seine klappe..... finde ich nicht fair...

auf der anderen seite seh ichs wie fu, warum eine info einfach so für jemand rausgeben wo man selbst viel leergeld bezahlt hat.

wie sagte schon der einbrecher, brech ich aus... is nix, brech ich ein.... is auch nixIcon_razz
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
05.01.2009, 00:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 00:38 von viva71.)
#15
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
nummer5lebt schrieb:warum sollte törtchen sich die mühe machen und den fred beantworten? er hatte glaube ich kaum etwas dazu geschrieben, korrigiert mich, wenn ich daneben liegen.

T antwortet auf Beiträge im Archiv, passte hier eigentlich nicht direkt, wollte nur damit sagen das vieles ins Archiv wandert und dort anscheinend noch reichlich bequatscht wird.

Ich persönlich freu mich aufs Frühjahr und hoffe nach 2,5 Jahren pfuschen und basteln fertig zu sein und den MR2 zu genießen, soll sich abmelden wer will.

Ich bin drüben auch seit 2004 aber so wie früher ist es schon lange nicht mehr.
Zitieren
05.01.2009, 00:44,
#16
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
so siehts doch letztendlich aus...

es geht doch eigentlich nur um den MR2.



ich denke es wird auch vieles an der natur der sache liegen, wenn alt user sich einfach abmelden. man kann ein auto nicht ewig fahren. irgendwann ist mal der reiz weg... ausgeschraubt und genug verschlimmbastelt, dann muss einfach ein neues spielzeug her.

ich freu mich erst mal auf donnerstag und den turbo.

was dann kommt sehen wir mal gelassen.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
05.01.2009, 11:01,
#17
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Dann melde ich mich, als Besitzer des anderen Forums, hier auch mal zu Wort, um einiges klar zu stellen. Markus (Seek) hat für sehr viel, ich nenne es mal „Aufsehen“ gesorgt. In kürzester Zeit hunderte von Beiträgen, die nicht immer die richtige Wortwahl fanden, verfasst. Und dann das Ungeschick mit „Ramona“ etc.. Statt einfach mal ab einem gewissen Zeitpunkt die Finger still zu halten, wurde von allen Seiten (auch von Markus) immer wieder Salz in die Wunde gestreut.
Hinter den Kulissen, dass garantiere ich euch, wird dieses Thema nicht großartig diskutiert. Warum auch? Gab nur eine Abstimmung: Markus für immer raus oder noch ein Versuch. Die Mehrheit hat sich dafür entschieden, Markus die 3. Chance (wohlgemerkt, die 3.) zu geben als Need4Speed. Klar ist aber auch, dass er unter Beobachtung steht und sich, wir hoffen es wirklich, wie ein Erwachsener benimmt und auch mal alle fünfe gerade sein lässt. Kein Mensch ist perfekt, aber eine gewisse Umgänglichkeit mit Anderen kann nicht wirklich schwer sein. Also Markus, nutze deine letzte Chance, sonst ist wirklich Schluss.
Machiavelli hat sich nicht nur wegen Markus als Mod abgemeldet, es war für ihn nur noch der i-Punkt für die letzte Entscheidung.
Ansonsten ist das hier von euch geschriebene schon richtig. Es wird zu viel Unsinn gemüllt mit unqualifizierten Aussagen und nichtsaussagenden Antworten. Weiterhin werden auch wirklich unqualifizierte Fragen gestellt, die jederzeit ganz normal über Google beantwortet werden können. Betrifft auch Fragen lieber Markus, nach dem Motto: Wie importiere ich ein Kfz aus England. Sorry, so eine Frage ist überflüssig wie ein Kropf und selbst im Forum unter der Suche-Funktion zu finden. Aber ist auch egal.
Ich hoffe zumindest, dass es „einigermaßen“ friedlich weitergeht und wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Gruß
Detlef
[Bild: doppelbanner.jpg]
Zitieren
05.01.2009, 11:56,
#18
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
hallo detlef,

schön von dir zu hören, ich hoffe es geht dir gut, ich wünsche dir auf diesem wege auch noch ein schönes neues jahr.

die art und weise wie sie von dir geschrieben wurde, kann ich nur zustimmen, allerdings möchte ich noch hinzufügen, dass er (seek) durch seine vielen beiträge, auf die eine oder andere art und weise vielleicht jemanden unbeabsichtig provoziert hat, allerdings wurden von einigen usern hier sofort persönliche beleidigungen in richtung markus laut, welche ich nicht gut finde/fand, nicht unter gleichgesinnten, hier hätte von moderatoren seite viel früher eingegriffen werden müssen.

es geht uns alle doch nur um den mr2, nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
05.01.2009, 12:11,
#19
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Dir auch ein frohes neues

Detlef [Bild: smilie_op_002.gif] dem ist nichts mehr hinzu zu fügen
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
05.01.2009, 12:49,
#20
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Stimmt schon Thomas. Es gehören immer zwei zum streiten. Wir müssen uns alle ein bisschen zurücknehmen. Ich habe mich als User in meinem eigenen Forum gelöscht, weil es nicht mehr vereinbar war mit der Mod-Funktion. Jetzt kann ich die Pflichten wirklich uneingeschränkt wahrnehmen und auch mal den einen oder anderen gegen einen eventuell "unberechtigten Angriff" schützen. Im Falle Markus wurde es bereits getan. Wie gesagt, er erhält die 3. Chance. Er muß sie nur wahrnehmen und in 3 Monaten spricht kein Mensch mehr darüber.
Es muß doch auch mal miteinander gehen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Was ich an diesem Forum hier genial finde, aber für das Eigene als Katastrophe sehen würde ist die Rubrik „Projekte“. Gerade hier ist der Umgang untereinander hier im Forum genial. Kein Gemotze, qualifizierte Nachfragen und Hilfestellungen. Wenn ein Projekt dann doch nicht gelingt, dann ist es eben so. Aber das ist hier in diesem Forum für mich der Beweis, dass es wirklich miteinander gehen kann. Diese Rubrik hier zollt von mir den größten Respekt und ich lese hier in diesem Bereich sehr gerne.
Gruß
Detlef
[Bild: doppelbanner.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramona arbeitet wieder Seekanddestroy 4 10.779 26.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste