Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
06.01.2009, 00:15,
#31
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
OT ON
Du schreibst besser als so mancher Frischling mit deutscher Muttersprache
OT OFF
Zitieren
06.01.2009, 12:42,
#32
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Eigentlich wollte ich ja nichts zu diesem Thema schreiben, aber egal - ich brauche gerade mal eine Pause von übler Fertigungsverfahren-Theorie...

Mir ist es total egal was Markus drüben gemacht hat, und wer was wie wo zu wem und was und wie geschrieben hat.

Die Leute nehmen alle die Sachen viel zu ernst. Es geht nur um ein Auto, bzw. ein Hobby - mancheiner tut so, als wäre es sein Lebensinhalt und das Forum seine Familie.
Wieso können manche Leute nicht einfach mal den Ball flach, bzw. die Finger still halten?
Bei vielen drüben kommt es mir so vor, als ob sie mit ihren Nonsens-Beiträgen so manche Sachen kompensieren müssten... Rolleyes -welche seien dahin gestellt. Cool

Das Flexfahrwerk finde ich noch immer nicht gut, da gerade bei den jungen Burschen im anderen Forum ein Nachahmer-Effekt entstehen könnte, um Kohle zu sparen. Dieser könnte dann nicht so gut enden wie bei Markus, der ja Ahnung von der Materie hat. Aber ich glaube dieses Thema ist schon zur Genüge durchgekaut worden.

Ansonsten finde ich die Idee von Erik super! Einfach mal zusammen ein Bier trinken. Der harte Kern hier kennt sich ja eh persönlich und trifft sich ab und an - also ist das hier ja schon fast Clubatmosphäre, was man ja auch am Umgangston merken kann. :)
Und Erik kann man echt wesentlich besser verstehen, als so manch anderen.

@Detlef: Ich finde es super, dass du dich als MR2-Foren-Betreiber hier auch zu Wort meldest.
Und ich stimme dir vollkommen zu was den Bereich "Projekte" angeht - dies ist auch für mich der interessanteste Bereich.
Selbst Nobody, der ja bei euch ein Mod ist, stellt seine Umbauten lieber hier rein, weil hier objektiv die Arbeit gewürdigt wird, und nicht nur über Geschmäcker gestritten wird.
Es wäre schön, wenn noch mehr Leute mit Ahnung und Bastlergeist hier etwas beitragen würden. Denn ich wette Projekte gibt es genug, nur traut sich niemand drüben.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
22.02.2009, 13:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009, 13:51 von Seekanddestroy.)
#33
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
[Bild: o47ees.jpg]

Motordiagnose mit Endoskop

Fresser am Slk Motörchen,.... so n shiiiet
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
22.02.2009, 15:37,
#34
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
langeweile?
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
23.02.2009, 11:36,
#35
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
grundsaetzlich finde ich die sachen die seek von sich gibt , im kontext , zimlich geil und man merkt
das er weiss wovon er redet ... jedoch sind gute handwerker nicht immer die besten redner.
deswegen muss man manchmal 2x lesen.

also bleiben und weiter machen hugh

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
23.02.2009, 12:29,
#36
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
reden, schrauben und schreiben sind eben 2 paar stiefel.

zum glück hab ich im geschäft ne sekretärin:)
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
24.02.2009, 13:58,
#37
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Seekanddestroy schrieb:reden, schrauben und schreiben sind eben 2 paar stiefel.

zum glück hab ich im geschäft ne sekretärin:)

ich sehe das wir uns verstehen ....;)
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramona arbeitet wieder Seekanddestroy 4 10.779 26.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste