Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluß Köln/Bonn!
26.10.2008, 12:30,
#51
RE: Saisonabschluß Köln/Bonn!
meine bilder sind wegen dem starken andrang im midway leider nicht sehr gut geworden. ich hätte lieber das andere handy mitnehmen sollen, das macht indoor wesentlich bessere bilder.

ich stelle sie nachher trotzdem mal ein Icon_e_biggrin
Zitieren
26.10.2008, 13:47,
#52
RE: Saisonabschluß Köln/Bonn!
hier die bilder:

phil, der knipser

[Bild: z4qcmcbp.jpg]

holger, der läufer

[Bild: h45iqsfa.jpg]

phil, die .... Icon_razz

[Bild: 4ly7cgej.jpg]

matthias, der dreckige Icon_e_biggrin

[Bild: g83chsc4.jpg]
Zitieren
26.10.2008, 14:50,
#53
RE: Saisonabschluß Köln/Bonn!
der dreckige :)? nenene der harrcoreschrauber ;) im gegensatz zu euch werkstattbesuchern Icon_e_biggrin
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
26.10.2008, 15:38,
#54
RE: Saisonabschluß Köln/Bonn!
was heißt denn hier "werkstattbesucher" damit kann ja nur der phil gemeint sein Icon_razz
Zitieren
26.10.2008, 16:51,
#55
RE: Saisonabschluß Köln/Bonn!
TJ schrieb:...ich hätte lieber das andere handy mitnehmen sollen, das macht indoor wesentlich bessere bilder.

Na da bin ich aber froh, dass du es nicht mitgenommen hast! Icon_e_biggrin
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
26.10.2008, 18:46,
#56
RE: Saisonabschluß Köln/Bonn!
nummer5lebt schrieb:was heißt denn hier "werkstattbesucher" damit kann ja nur der phil gemeint sein Icon_razz



..........häääää? wie kommstn darauf ;)
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
26.10.2008, 20:16,
#57
RE: Saisonabschluß Köln/Bonn!
Hallo erstmal!
Ne was für entzückende Fotos, muss allerdings gestehen, dass sie meinen gestrigen Zustand ganz gut wiederspiegeln (zumindest die auf denen ich die Augen zu hab) :)
Bei Dunkelheit hinter einem Turbo herzufahren hat schon was. Die Glücksgefühle sind leider etwas abgeklungen als ich mir heute durch Dusseligkeit zum ersten Mal eine Felge angeratscht habe. Sollte ich aber wieder einigermaßen hinbekommen... trotzdem ärgerlich.
Zitieren
26.10.2008, 21:57,
#58
RE: Saisonabschluß Köln/Bonn!
ui. wie kriegstn das wieder hin? hast du da ne spezielle farbe für? bei meinen aluschüsseln geh ich kurz mit dem dremel drüber, polieren fertig, aber bei deinen.....??
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
26.10.2008, 23:14,
#59
RE: Saisonabschluß Köln/Bonn!
Den Lack bekomm ich glaub ich bei meinem Händler, jedenfalls hatte der solche kleinen ausbesserungs Pinselfläschchen von meiner Farbe im Regal stehen. Wollte ich eh mal besorgen, hab schon zwei kleine Steinschläge. Muss nur mal sehen ob ich die Schrammen wegschleifen kann oder ob ich da ein bischen auffüllen muss. (kann ich minimale Rillen einfach Feinspachteln?)
Lackieren sollte kein Problem sein, meine Felgen haben da ja so eine 5mm hohe rausstehende Flanke die auch den Randstein geküsst hat, kann man gut abkleben.
Eventuell kauf ich irgendwann noch eine fünfte Felge und nehm die angekratzte als Ersatzrad. Wäre sinvoll da mein altes Reserverad sich mit den neuen Bolzen, Spurplatten und Muttern nicht besonders verträgt.
Trotzdem alles etwas frustig.
Zitieren
27.10.2008, 16:19,
#60
RE: Saisonabschluß Köln/Bonn!
Scheiße sowas - aber wer kennt es nicht.
Meistens bringt schon einfach Farbe drüber tupfen etwas - zumindest bis du die Zeit hast es richtig zu machen. Spachtel glaube ich nicht, da der sich bei den ganzen Stößen bestimmt selbstständig macht.
Aber es gibt doch super viele günstige Felgen-Reparierer. So eine Schramme sollten die eigentlich für 20-30€ weg machen.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachts/Sommer-Stammtisch Köln/Bonn Philipp 7 22.058 22.08.2009, 13:13
Letzter Beitrag: schaedel
  Bilder Stammtisch Bonn Philipp 24 61.795 04.07.2008, 14:11
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste