MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Saisonabschluß Köln/Bonn!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo,

da bisher noch nichts in Richtung Saisonabschluß hier unternommen wurde, fange ich mal an und schmeiße einfach mal den 25.10.2008 in den Raum.

Wer von Euch hat Interesse an einem Saisonabschluß?
von mir aus gerne, brauche nur vorher endlich mal TÜV
und wenn nicht, dann fährst du halt wieder mit mir mit Icon_razz
stimmt, dann kann ich weningstens was trinken Icon_razz
Ich wäre dabei - aber ohne MR2... Rolleyes

Wo denn?

Am liebsten würde ich auch mitgenommen werden - wo ist Blacki? Icon_e_biggrin
Bodo: Danke fürs Erinnern!!

25.10. würde ich hinkriegen, also bin ich dabei. Und Siegfähre könnte ich mimm Fahrrad hinfahren - tut aber nicht Not.
Auto mache ich vom Wetter abhängig. Obwohl seit ich die neue Alltagskarre habe, fahre ich auch fast nichts anderes mehr. Andererseits: MR2 Treffen ohne MR2 geht eigentlich nicht und Saison geht bis 10 einschliesslich.

Gruss
A
bisher dabei:

01. nummer5lebt
02. schaedel_bs24
03. fumanchu
04. zeus
05. black-mr2
06. black_mr2
07. mark05
08. supercow (Iris)
09. Phil
10. A_G


Edit: Wir benötigen ganz dringend einen anderen Ort, da die "Siegfähre" bereits geschlossen hat!!
nummer5lebt schrieb:bisher dabei:

01. nummer5lebt
02. schaedel_bs24
03. fumanchu
04. zeus
05. black-mr2
06. black_mr2
07. mark05
08. supercow (Iris)
09. Phil
10. A_G


Edit: Wir benötigen ganz dringend einen anderen Ort, da die "Siegfähre" bereits geschlossen hat!!



aber bitte nicht schon wieder über Köln oder Richtung Achen

bleiben wir doch in der Nähe von Bonn bzw. Siegburg
FuManChu schrieb:aber bitte nicht schon wieder über Köln oder Richtung Achen

bleiben wir doch in der Nähe von Bonn bzw. Siegburg

Was hast du gegen unsere schöne Gegend hier?
Außerdem musst du doch garnicht fahren... Icon_razz

Dann schlag bitte was anderes vor.
sehr witzig, da ich mich ja auch dort so gut auskenne

es ist ja noch nicht gesagt das ich nicht selbst fahre, somit sind das für mich sind das über 100km
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8