Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
27.05.2008, 22:03,
#11
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
nummer5lebt schrieb:ne, da stelle ich mir dann etwas schöneres vor, ein mr2 und diesel, ne danke......

Gute Wahl! Du weißt schon einen guten Tropfen zu Ehren!
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
27.05.2008, 22:41,
#12
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
Herzliches Beileid!

Wieso bist Du denn alleine Schuld, wenn der Bus auf deiner Fahrbahn war? Ich sehe ja ein, dass auf Grund der Verkehrsinsel der Bus auf deine Seite ausweichen musste, aber es rechnet doch keiner damit, dass einem auf der eigenen Starssenseite ein Fahrzeug entgegen kommt!
Echt blöd gelaufen...

Schöne Grüsse,
Dirk
Zitieren
27.05.2008, 22:58,
#13
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
Alpha-Omega schrieb:Herzliches Beileid!

Wieso bist Du denn alleine Schuld, wenn der Bus auf deiner Fahrbahn war? Ich sehe ja ein, dass auf Grund der Verkehrsinsel der Bus auf deine Seite ausweichen musste, aber es rechnet doch keiner damit, dass einem auf der eigenen Starssenseite ein Fahrzeug entgegen kommt!
Echt blöd gelaufen...

Schöne Grüsse,
Dirk

ich denke mal dass das unter "Missachtung der Vorfahrt beim Einbiegen auf eine Hauptstr." fällt.

Der Bus hat Vorfahrt würde ich sagen, und es steht auch ein Schild "Vorfahrt Achten" was aussagt das Du beim einbiegen den Verkehr/andere Strasse in beide Richtungen zu sehen hast

es ist leider Schei.sse für Thomas, aber er hat 100% Schuld,

wir haben hier eine fast 100%ige gleiche Stelle und ich habe das min 2-5 mal pro Tag das Prob. wie der Bus, nur das es bei mir bisher noch nicht gerappelt hat
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
27.05.2008, 23:02,
#14
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
Sehr gut von Fu erklärt!

Ich hätte meine Argumentation wohl eher auf ein Kinder-Lied von "Rolf und seinen Freunden" gelegt.
Da heißt es doch, erst nach links, dann nach rechts, dann wieder nach links gucken... - ist aber schon ein paar Jährchen her.
Fu kennt den bestimmt noch nicht mal - da hat der Rolf noch in die Windeln gemacht, als Fu schon fahren durfte... Icon_razz Icon_e_biggrin ;)
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
28.05.2008, 07:07,
#15
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
genau fu, leider ist es so, wie du gesagt hast, das einzige was ich jetzt noch dagegenhalten könnte ist, dass der bus evtl. zu schnell war, aber es bleibt bei der tatsache, dass ich die vorfahrt missachtet habe. fertig.
Zitieren
28.05.2008, 15:03,
#16
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
Der war doch sicherlich zu schnell...

Jetzt wirst du aber ganz schön hoch gestuft. Wobei da bekommst du als Versicherungs-Mensch doch sicherlich auch Rabatt, gell? Icon_razz
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
28.05.2008, 15:17,
#17
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
genau, ich werde nur in der vollkasko zurückgestuft und nicht in der kh!

super oder :(

lieber keinen unfall gehabt.
Zitieren
28.05.2008, 15:48,
#18
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
Unfälle sind immer Murks!
Gibt es denn schon Neugkeiten wie verzogen dein Vensis ist?
Wäre ja übel, wenn total, oder?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
28.05.2008, 17:15,
#19
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
wir werden sehen, der gutachter ist erst morgen da!
Zitieren
28.05.2008, 18:59,
#20
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
man man Du bist sogar jetzt ein Radio Star

45 Kinder und 2 Lehrerinen unverletzt, leider mußten Sie auf nen Ersatzbus warten
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  war heute bei meinem mister mark05 3 9.020 05.03.2007, 18:40
Letzter Beitrag: FuManChu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste