Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
27.05.2008, 19:23,
#1
mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
tja, da fährt man einfach mal beruflich umher und dann plötzlich, peng und das auto ist platt.

seht euch selbst die bilder an, sieht nicht schlimm aus, aber unter dem blech muss er genau getroffen worden sein.

[Bild: 555rimai.jpg]

[Bild: qpm94hif.jpg]

[Bild: dbp5tpy3.jpg]

[Bild: bakogh2k.jpg]

[Bild: l55mczuc.jpg]

mir geht es soweit recht gut, so langsam fangen aber die knochen an zu schmerzen.....
Zitieren
27.05.2008, 19:31,
#2
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
wie konnte das den passieren ?

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
27.05.2008, 19:59,
#3
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
ganz einfach holger, ich bin aus der seitenstraße raus bzw. ich wollte, also schaute ich nach links, so wie es sich gehört und da kam keiner, also wollte ich gerade los und da hat es auch schon peng gemacht. ich konnte ja nicht sehen, dass da einer auf meiner seite entgegen kommt. ich sag nur, schei.... verkehrsinseln, deshalb musste der reisebus ja auf meine seite.
Zitieren
27.05.2008, 20:03,
#4
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
Oh Mann - echt schei..e! Sowas von überflüssig!

Ich hoffe niemand hat irgendwelche Verletzungen von sich getragen und allen Beteiligten geht es gut!

Wer ist jetzt eigentlich Schuld? Der Bus, oder 50:50?

P.S.: Ich hoffe deiner ist jetzt wenigstens ein wirtschaftlicher Totalschaden (natürlich nur wenn du unschuldig bist) - so kannst du wenigstens weg vom teuren Heizöl! ;)
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
27.05.2008, 20:18,
#5
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
schuldfrage ist klar, ich bin schuldig, da führt kein weg dran vorbei. wie hoch der schaden ist, wird sich zeigen, sobald der gutachter da war, aber so wie der meister sagte, ist er wohl etwas verzogen, genaueres könnte man erst sagen, wenn er auf der bühne ist.

ich bin nur froh, dass den kindern im bus nichts passiert ist!
Zitieren
27.05.2008, 20:29,
#6
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
Da hast du Glück gehabt. Die Kinder sind dann wohl nur mit einem Schrecken davon gekommen.

Merde, dass du schuldig sein sollst.
Sowas ist immer total überflüssig - aber sehr nachvollziehbar.
Wenn man mal ehrlich ist- wie oft guckt man schon nach rechts, wenn man dahin abbiegen will...
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
27.05.2008, 21:22,
#7
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
Philipp schrieb:Wenn man mal ehrlich ist- wie oft guckt man schon nach rechts, wenn man dahin abbiegen will...

da kann ich ein Lied von singen, bisher ist es immer gut gegangen wenn ich mit dem LKW unterwegs war, am schlimmsten sind Frauen die verkrampfen sich am Lenkrad und fahren einfach weiter
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
27.05.2008, 21:23,
#8
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
na nun wirds aber Zeit das der Mister doch schneller fertig wird

aber der Motor passt doch bestimmt in den Mister Icon_razz
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
27.05.2008, 21:32,
#9
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
FuManChu schrieb:aber der Motor passt doch bestimmt in den Mister Icon_razz

Wenn Chili das hier liest, bekommt er feuchte Träume! Ein Heizöl-MR2!
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
27.05.2008, 21:57,
#10
RE: mir kam heute ein Reisebus entgegen.....
ne, da stelle ich mir dann etwas schöneres vor, ein mr2 und diesel, ne danke......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  war heute bei meinem mister mark05 3 9.020 05.03.2007, 18:40
Letzter Beitrag: FuManChu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste