Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Kurt?
25.04.2008, 12:45,
#11
RE: Was ist mit Kurt?
Zitat:jeder muß wissen was er, wie er, wo er und wann er was macht. ich persönlich finde es schade das er aufhört und wünsche ihm viel glück bei der neuen tätigkeit.

Sehe ich auch so und als Einzelkämpfer hatte er auch nie wirklich eine Chance ! Dafür ist Grevenbroich nicht der richtige Ort ! Vielleicht im Ballungszentren auf einer viel befahrenen Strasse , da kann man ggf. überleben ?!
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
25.04.2008, 14:13,
#12
RE: Was ist mit Kurt?
Alpha-Omega schrieb:@Phillip:

Ruf ihn einfach mal an, der Kurt macht noch weiter, allerdings gibt er die Halle ab. Bis Ende Mai ist er aber noch da. Komme gerade von ihm, habe mir ein paar nette Kleinigkeiten abgeholt....Icon_e_biggrin.
Hatte auch schon Panik, kennt sich ja kaum einer mit dem 3SGTE aus!
Habe heute versucht bei Toyota eine Verteilerkappe für den GEN3 zu bekommen, die konnten mir das Teil so nicht bestellen, nur mit Fahrzeugidentnummer einer Celica GT4... Kurt hat ein bisschen rumgesucht und jetzt habe ich eine...
Und einen Berk LLK und ein Snow Performance Wassereinspritzung....

Schöne Grüsse aus Düren,
Dirk

Hat sich Rot-Heckkläppchen nen Turbo einbauen lassen? Cool! Wann? Und bei wem?

@A_G: Wann bist du da? Vielleicht finde ich auch mal ein paar Minuten vorbei zu kommen.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
25.04.2008, 18:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2008, 18:08 von schaedel.)
#13
RE: Was ist mit Kurt?
Zitat:Hat sich Rot-Heckkläppchen nen Turbo einbauen lassen?

Bestimmt nicht , der ist doch viel zu Weich-Haar dafür *g* der braucht nen LLK damit seine Friseuse was zum kühlen hat ;)

Icon_razz
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
25.04.2008, 19:41,
#14
RE: Was ist mit Kurt?
Philipp schrieb:@A_G: Wann bist du da? Vielleicht finde ich auch mal ein paar Minuten vorbei zu kommen.

Irgenwann im Lauf des nachmitags - so gegen 15.00h nehme ich an. Weil nach einem gemütlichen Aufstehen vorher noch (endlich) die Murad-Felgen am 6er gegen schöne tauschen und dann gen Grevenbroich. Im Zweifel pn mir Deine Tel-Nr. und ich klingel mal durch wenn ich losfahre.

Gruss
A
Zitieren
25.04.2008, 21:50,
#15
RE: Was ist mit Kurt?
@Phillip:

Nein, ich habe mir keinen Turbo einbauen lassen, sondern habe mir den GEN3 vom Toyota GT4 gekauft. Der Sauger bleibt der schönere Wagen, mit dem ich immer fahren kann, der Turbo ist just for Fun. Der wird auch nicht schön werden, sondern eine Heizschlampe bleiben... Innen hui, aussen pfui!
Aber an dem Turbo ist noch eine Menge zu machen, momentan läuft er noch nicht richtig und ich brauche noch einen neuen Kühler!

@Schaedel:

Kann ja nicht jeder so ein Drahthaarteckel sein wie Du....Icon_e_biggrin
Zitieren
26.04.2008, 13:12,
#16
RE: Was ist mit Kurt?
A_G schrieb:Irgenwann im Lauf des nachmitags - so gegen 15.00h nehme ich an. Weil nach einem gemütlichen Aufstehen vorher noch (endlich) die Murad-Felgen am 6er gegen schöne tauschen und dann gen Grevenbroich. Im Zweifel pn mir Deine Tel-Nr. und ich klingel mal durch wenn ich losfahre.

Mir ist leider was dazwischen gekommen - muss mit meinem Schwiegervater nach Hagen seinen Wagen abholen. :(
Schade.

@Alpha-Omega
Aso - cool. Zeig mal Bilder von deinem Heizwagen.
Hört sich ja super an. Los los.
Oder kommst du am 18. mit dem?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
26.04.2008, 19:52,
#17
RE: Was ist mit Kurt?
Zitat:momentan läuft er noch nicht richtig und ich brauche noch einen neuen Kühler!

ohne Kühler läuft der auch ! nur nicht so lange aber würde mich mal interessieren wann der zusammen klebt ... los Du Feigling *g*

;)
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
26.04.2008, 22:20,
#18
RE: Was ist mit Kurt?
@Phillip:

Wir kommen wahrscheinlich mit beiden MR2 und noch einer T18!
Wenn schon, dann kann man auch im Geschwader anrücken!

@Schaedel:

Fahren tut der auch so, will ihn aber nicht kaputt fahren. Zudem ist der Motor bisher noch nicht eingetragen, ebenso wie alle anderen netten Teile.
Vor der Eintragung (wollte ich eigentlich am Dienstag machen lassen) muss der aber vernünftig laufen und alles eingebaut sein. Dafür brauche ich für die Blitz Nür Spec erst noch ein neues Flexstück, welches schon bestellt ist, aber noch ein paar Tage auf sich warten lässt...
Ich hoffe mal einfach, dass vor dem 18. alles dran und eingetragen ist. Mal nachhören, ob die auch die Wassereinspritzung eintragen....?
Im anderen Forum läuft ja auch zur Zeit ein GB für Alu-Kühler, was ich ja schon genial fände, allerdings sieht es im Moment nicht so aus, als würde dass in der nächsten Zeit was geben :(

Schöne Grüsse aus Düren,
Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste