Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Kurt?
20.04.2008, 17:10,
#1
Was ist mit Kurt?
Was muss ich da lesen?

Lagerauflösung

Hört er jetzt mit MR2 auf?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
20.04.2008, 17:18,
#2
RE: Was ist mit Kurt?
wenn er schlau ist, an Euch kann er ja nix verdienen Icon_razz
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
20.04.2008, 17:19,
#3
RE: Was ist mit Kurt?
denke eher mal, das er mal so richtig ausmistet und sich dann mehr auf das neue Geschäft als Gutachter einrichtet
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
20.04.2008, 17:26,
#4
RE: Was ist mit Kurt?
Und gerade jetzt habe ich keine Kohle... :(
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
20.04.2008, 21:28,
#5
RE: Was ist mit Kurt?
Habe vorhin mit ihm telefoniert.
Er hat schon einen Nachmieter für die Halle, bis Ende Mai muss alles raus sein. Er ist doch jetzt Sachverständiger, daher hört er mit MR2 auf.
Ich meinte auch schon, dass das für uns eine Katastrophe wäre, aber da die Miete für die Halle recht hoch war, hätte er mehr Kundschaft gebraucht.
Sehr, sehr schade. Ich werde in den nächsten Tagen mal hinfahren und schauen, was noch alles da ist, Ersatzteile kann man nie genug haben, zumal ich ja jetzt zwei MR2 in Schuss halten muss...

Schöne Grüsse,
Dirk
Zitieren
21.04.2008, 17:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2008, 17:23 von schaedel.)
#6
RE: Was ist mit Kurt?
Na ja als Sachverständiger muss mann auch erst einmal in der freien Wirtschaft Kunden bekommen ! Da bleibt Ihm und Renate nur viel Glück zu wünschen. Ich habe Ihm schon länger den Rücken gekehrt weil die Preise und Geschwindigkeit der Arbeit sowie andere Kleinigkeiten einfach nicht bezahlbar waren !

... aber jeder muss halt bleiben wo er kann !
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
24.04.2008, 19:17,
#7
RE: Was ist mit Kurt?
schaedel schrieb:keine Kommentare ?

wo bleiben die teile, wo du nachschauen wolltest?

back to topic:

jeder muß wissen was er, wie er, wo er und wann er was macht. ich persönlich finde es schade das er aufhört und wünsche ihm viel glück bei der neuen tätigkeit.

gruß
thomas
Zitieren
24.04.2008, 20:11,
#8
RE: Was ist mit Kurt?
Ich finde es sehr schade - ich wollte gerade bei ihm meinen Motor einstellen lassen, und dann macht er dicht.
Jetzt muss ich mir einen anderen Mechaniker suchen - kennt wer einen guten, bezahlbaren in unserem Raum?

Ansonsten muss ich mal bei TTE anfragen.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
24.04.2008, 23:12,
#9
RE: Was ist mit Kurt?
@Phillip:

Ruf ihn einfach mal an, der Kurt macht noch weiter, allerdings gibt er die Halle ab. Bis Ende Mai ist er aber noch da. Komme gerade von ihm, habe mir ein paar nette Kleinigkeiten abgeholt....Icon_e_biggrin.
Hatte auch schon Panik, kennt sich ja kaum einer mit dem 3SGTE aus!
Habe heute versucht bei Toyota eine Verteilerkappe für den GEN3 zu bekommen, die konnten mir das Teil so nicht bestellen, nur mit Fahrzeugidentnummer einer Celica GT4... Kurt hat ein bisschen rumgesucht und jetzt habe ich eine...
Und einen Berk LLK und ein Snow Performance Wassereinspritzung....

Schöne Grüsse aus Düren,
Dirk
Zitieren
24.04.2008, 23:33,
#10
RE: Was ist mit Kurt?
@Phillip: Ich bin am Samstag beim Kurt. Wenn Du was spezielles brauchst sag Bescheid. Zum Motor einstellen einfach bei ihm anrufen - macht er Dir bestimmt noch.

Gruss
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste