Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch
17.05.2008, 11:11,
RE: Stammtisch
@Phil:
Werden dann auch bis spätestens 11 Uhr an dem BurgerKing aufschlagen!

@Holger:
Klingel doch einen Nachbarn raus, muss ja wohl irgendwer da sein, der Dich mal überbrücken kann (ja, dein Auto, nicht Dich).
Ich hoffe doch mal, dass Du dein Temperaturproblem und die Batterie heute noch hin bekommst! Ich muss dringend mal einen Blick in deinen Motorraum werfen, da ich mal schauen muss, wie da so ein paar Kabel angeklemmt sind.

So wie es aussieht, können wir wahrscheinlich doch mit beiden Mistern kommen... Der Lagerbock, bzw. das darin befindlich Lager der Antriebswelle zeichnet sich für das Klackern verantwortlich. Dieses muss ich zwar tauschen, aber mein Mechaniker meinte, ich könnte damit ruhig noch fahren, sollte mir halt nur schonmal ein neues besorgen, da es nicht mehr soo lange drin bleiben sollt.... Nochmal Glück gehabt, würde ich sagen!

Schöne Grüsse aus Düren,
Dirk

PS: Jetzt muss ich ja nur noch den Kühler tauschen, der ziemlich marode ist (Austauschkühler steht schon in der Garage) und das Apexi Speed Meter einbauen, damit der Speedlimiter endlich wegfällt, dann bin ich erstmal fertig und kann endlich zum TüV, um den ganzen Umbau eintragen zu lassen. Ach so, zwei Reifen der Grösse 225 45 16 muss ich mir auch noch besorgen, da der Vorbesitzer 225 50 16 draufgezogen hatte, die hatte er noch rumliegen... Aber so langsam kann ich das Ende sehen :).
Zitieren
17.05.2008, 14:17,
RE: Stammtisch
Dann fahr in den Baumarkt und kauf ne Neue :-)

@A_G

Dann Burgerking :-)
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
17.05.2008, 18:18,
RE: Stammtisch
hi

so langsam habe ich die faxen dicke ......... heute den ganzen tag nix anderes gemacht als entlueftet , streng nach dem
handbuch bzw dessen auszug , und es hat nix gebracht.

luefter geht an wenn temperatur da ist somit wuerde ich den temp fuehler vorne ausschliessen.
wen ich den abstelle hoerst du im motor richtig wie er kocht . und zischt.

die temp nadel geht ca 1/4 max hoeher als mitte , mehr nicht .

kann nicht doch das termostat hin sein ?
oder die wapu , das sie kein wasser mehr transportiert und somit das wasser nicht wirklich zirkuliert ?

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
17.05.2008, 19:33,
RE: Stammtisch
@Blacki: Super. PN schick ich sofort!
@Alpha: Cool! Freu mich auf deinen Neuen! Schick mir auch mal bitte deine Nummer per PN.

Also dann bis 1/2 11, 11 am Burger King in Frechen, und dann um 11.30 h am BurgerKing in Spich.
A_G und Micha - aber noch nicht vorher los düsen... Icon_razz

@Holger: Hmmm...? Keine Ahnung. Also kommst du morgen nicht, oder bekommst du einen anderen Wagen organisiert?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
17.05.2008, 19:38,
RE: Stammtisch
hi

ne eher nicht . ich muss mir jetzt gedanken machen wie ich meine mutter am montag in fra vom flughafen abhole.

dat is ne grosse kacke alles.

ggf bringe ich die kiste diese woche zu kurt ...... keine ahnung was da los ist er klingt wie immer
lade druck ist da und spuerbar von der seite her verstehe ich das nicht.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
17.05.2008, 19:40,
RE: Stammtisch
Schade!
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
17.05.2008, 19:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2008, 19:46 von schaedel.)
RE: Stammtisch
Was hat denn der Ladedruck mit Temp Problemen zu tun ! Na ja ist halt blöd wünsche Dir viel Glück beim Kurt ! Wenn es die WP sein sollte baut er Dir eh den Motor raus ! Kann natürlich sein wer weiss ! Viel Glück und schade das Du nicht dabei sein kannst aber das Jahr ist ja noch jung !

cu
M & I
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
17.05.2008, 19:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2008, 19:59 von mark05.)
RE: Stammtisch
hi

der ladedruck selber nix , wollte ja auch nur damit documentieren das eigentlich alles normal funktioniert.

tja ich kann die ganze kiste ja auch verhoeckern ....... wie kann man die wp pruefen ?
kann ja auch das termostat sein ....... aber scheinbar gibt es fuer beides keine moeglichkeit das zu testen
ohne gleich alles auszu bauen.
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
17.05.2008, 21:06,
RE: Stammtisch
also ich werde morgen so gegen 12 uhr vor ort sein
Zitieren
17.05.2008, 21:11,
RE: Stammtisch
so! sag mir doch bitte einer nochma die genaue adresse wo das in bei um bonn sein soll, finde nüüüüs! auch auf der homepage irgendwie keine adresse vllt isses schon zu spät heute :)
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachts/Sommer-Stammtisch Köln/Bonn Philipp 7 22.050 22.08.2009, 13:13
Letzter Beitrag: schaedel
  Bilder Stammtisch Bonn Philipp 24 61.766 04.07.2008, 14:11
Letzter Beitrag: Philipp
  Stammtisch im Mai bei TMS TMS 58 137.677 20.01.2008, 10:34
Letzter Beitrag: Philipp
  Stammtisch im Februar 10.02.2007 FuManChu 14 39.446 11.02.2007, 16:44
Letzter Beitrag: nummer5lebt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste