MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hallo Jungs,

da Kurt ja z.Z. seine Weiterbildung macht, und noch nicht feststeht, ob dieses Frühjahr ein TMS-Treffen stattfindet, könnten wir doch auch ein eigenes Treffen machen?

Was haltet ihr davon?
bin dabei, wann und wo?
wäre normalerweise auch dabei und das sogar mit nem Mister [Bild: sc0421pv.gif]
danke, der musste jetzt kommen, mach nur weiter..... Icon_razz
man man ich muss erstmal meinen mister auf die strasse bekommen .

der muss zum tuev ...... ist schon wieder 2 jahre her .........
gruene plackete und neue feder und goodridge ........
muss ja alles eingetragen werden.

tz tz tz .

holger
na die Federn hätten ja schon 2 Jahre verbaut sein können
FuManChu schrieb:na die Federn hätten ja schon 2 Jahre verbaut sein können


jo , habe nur solange geaertet damit das in einem rutsch mit den goodridge
stahlflex leitungen gemacht werden kann .

da ja die bremsschlaeuche eh aufgemacht werden muessen.

holger
wollte Dich schon fragen ob ich sie wieder haben kann ;)
hi
jip bin dabei, kommt halt drauf an wann und wo.
mister wird erst april zugelassen, muss noch zeugs lackiert werden usw, und bitte nicht mitten
in köln hab keine feinstaubplakette Icon_e_biggrin (und irgendwie keine ambitionen mir eine zu besorgen Icon_razz )
Black-Mr2 schrieb:hi
jip bin dabei, kommt halt drauf an wann und wo.
mister wird erst april zugelassen, muss noch zeugs lackiert werden usw, und bitte nicht mitten
in köln hab keine feinstaubplakette Icon_e_biggrin (und irgendwie keine ambitionen mir eine zu besorgen Icon_razz )

Wie wäre es denn am 30.03.08 in der Kölner City... Icon_razz

Nee, quatsch.
Aber Köln/Umgebung fänd ich schon gut - liegt ja genau zwischen Aachen und dem Dorf hinter dem Mond, wo Nummer5 und Bodo wohnen. Icon_e_biggrin

Wie wäre es denn mit dem 19., oder 26.04. in ???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15