Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch
15.05.2008, 10:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008, 10:21 von Philipp.)
RE: Stammtisch
@A_G: Hört sich gut an!
Mal gucken wie wir die West-Kolonne organisiert bekommen. Aber 11.30h Spich sollte machbar sein.

@Wessis: Sollen wir uns dann so gegen 10.30-11h in Frechen treffen? Gegenüber vom Porta an der Tankstelle - beim Burger King. Das ist m.M. ein guter Treffpunkt, da direkt am Kreuz Köln West.
Von da aus wären wir in höchstens einer halben Stunde in Spich.

@Dirk: Egal womit ihr kommt - hauptsache ihr kommt!

@Holger: Was willst du entlüften?
Wenn du das am Samstag nicht schaffst, kannst du doch mit eurer A-Klasse kommen, oder?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
15.05.2008, 12:32,
RE: Stammtisch
Philipp schrieb:@A_G: Hört sich gut an!
Mal gucken wie wir die West-Kolonne organisiert bekommen. Aber 11.30h Spich sollte machbar sein.

@Wessis: Sollen wir uns dann so gegen 10.30-11h in Frechen treffen? Gegenüber vom Porta an der Tankstelle - beim Burger King. Das ist m.M. ein guter Treffpunkt, da direkt am Kreuz Köln West.
Von da aus wären wir in höchstens einer halben Stunde in Spich.

@Dirk: Egal womit ihr kommt - hauptsache ihr kommt!

@Holger: Was willst du entlüften?
Wenn du das am Samstag nicht schaffst, kannst du doch mit eurer A-Klasse kommen, oder?

kuehlkreislauf ......... und nein ich kann nicht mit der a-klasse kommen da meine freundin mit dem unterwegs ist das ganze wochenende.
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
15.05.2008, 19:43,
RE: Stammtisch
mark05 schrieb:wie entluefte ich richtig ? klar vorne das ventil oeffnen ( 3 umdrehungen )
und hinten wasser einfuellen.

jedoch :
muss der motor dabei laufen ?
sollte das auto besser schraeg stehen ?
wann erkennen ich das gut ist ?

holger


man Holger das ist doch jetzt nicht Dein Ernst?

Oben in Downloads ist ne Anleitung drin bzw. ein Auszug aus dem WHB

vorne ist ein Schlauch an der Heizung und einen mußte an den Kühler machen, beide aufhängen und entlüften, genau so wie es in der Anleitung steht
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
16.05.2008, 12:17,
RE: Stammtisch
hmmmmmm SCHEISSE :)

der Lackierer wird wohl nich fertig, hat halt erst Mittwoch anfangen können und der Lack muss noch was trocknen wenn
er morgen damit feddich is...... wird dann wohl nix mit meinem MR2 dieses Mal....
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
16.05.2008, 15:51,
RE: Stammtisch
@A_G

11:30 Uhr Mundorf Tankestelle wie immer ?

Michael & Iris
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
16.05.2008, 17:37,
RE: Stammtisch
wat, so früh?

ab wann treffen wir uns denn offiziell an der Siegfähre? 12 Uhr???? etwas früh oder?

Gruß
Thomas
Zitieren
16.05.2008, 18:33,
RE: Stammtisch
Black-Mr2 schrieb:hmmmmmm SCHEISSE :)
... wird dann wohl nix mit meinem MR2 dieses Mal....

Wirklich scheiße! Aber ich hoffe dieses mal wird es was mit dir? Auch ohne MR2?

@Schadel: Der hat doch geschrieben BurgerKing. Oder ist die Tanke daneben?
Apropos Tanke und daneben - habt ihr mal die letzten Tage getankt? Das ist ja wohl so langsam mehr als daneben!!! 1,59€/l SuperPlus. Die Spinnen, die Broker! :(
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
16.05.2008, 19:14,
RE: Stammtisch
schaedel schrieb:@A_G

11:30 Uhr Mundorf Tankestelle wie immer ?

Michael & Iris

Burger King ist doch direkt um die Ecke. Fährts Du in den Kreisverkehr, dreiviertel rum, über die Autobahn drüber und dann rechts rein.

Sonst müsste ich mich klonen - das schaffe ich so schnell nicht =8-)
Zitieren
17.05.2008, 00:41,
RE: Stammtisch
Philipp schrieb:Wirklich scheiße! Aber ich hoffe dieses mal wird es was mit dir? Auch ohne MR2?


Was heisst dieses mal, war die letzten beiden TMS'e dabei :) oder hab ich was verpasst??
denke werd mit was anderem kommen, entweder mim kombi oder ich pack meinen winter-asi-polo nochma aus Icon_e_biggrin

Phil schick mir dochmal deine handynummer per pn, hab rausgefunden wo das portageschäft in frechen is, aber falls ich am sonntag dann den burgerking oder wo wir uns jetz auch immer treffen um 10:30 nich fidnen sollte habbich lieber ne nr dabei :)
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
17.05.2008, 10:06,
RE: Stammtisch
hi

na super mein auto geht mal wieder nicht an batterie alle .......... und freundin ist nicht da zum ueberbruecken.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachts/Sommer-Stammtisch Köln/Bonn Philipp 7 22.046 22.08.2009, 13:13
Letzter Beitrag: schaedel
  Bilder Stammtisch Bonn Philipp 24 61.763 04.07.2008, 14:11
Letzter Beitrag: Philipp
  Stammtisch im Mai bei TMS TMS 58 137.676 20.01.2008, 10:34
Letzter Beitrag: Philipp
  Stammtisch im Februar 10.02.2007 FuManChu 14 39.445 11.02.2007, 16:44
Letzter Beitrag: nummer5lebt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste