Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun hat der Rote ein neues Herz
25.06.2012, 20:08,
#11
RE: Nun hat der Rote ein neues Herz
na nu glänzt er aber wieder, ist kaum zu glauben, was etwas politur anstellt Fing02
Zitieren
25.06.2012, 20:45,
#12
RE: Nun hat der Rote ein neues Herz
Was mir jetzt noch fehlt ist Tüv, darum werde ich mich in den
nächsten Tage kümmern, erst noch anderen Kat und vor allem
den originalen Auspuff drunter schrauben, weil sonst wir des nix und
wenn mein Sattler mal in die Puschen kommt, bekommt er noch schöne
neue Sitzbezüge Grossefreude1
Zitieren
26.06.2012, 19:58,
#13
RE: Nun hat der Rote ein neues Herz
Hm - und warum hat DER keinen V6 drin? Ist Dir wohl zu schnell? Biggrin Biggrin Biggrin
[Bild: d6rqbu6u.jpg]

Mein Traum ...
Zitieren
26.06.2012, 20:36,
#14
RE: Nun hat der Rote ein neues Herz
Nix zu schnell, erstens haben wir schon einen V6 und zweitens hatten wir den Motor mit nur 83000 km in der Garage stehen.
Ich bin damit vollkommen zufrieden, da ich den MR2 jeden Tag fahre Biggrin
Zitieren
30.06.2012, 19:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012, 19:43 von nummer5lebt.)
#15
RE: Nun hat der Rote ein neues Herz
ich habe heute den Klumpen Schrott auf den Motorhalter geworfen, als ich die Schwungscheibe abmachen wollte, kam mir Öl entgegen, das lief munter da raus.

[Bild: 6dc23gbp.jpg]
Zitieren
30.06.2012, 20:45,
#16
RE: Nun hat der Rote ein neues Herz
Kurbelwellensimmering völlig im Eimer, hast Du auch Bilder von den
Ventilen ?
Zitieren
30.06.2012, 22:23,
#17
RE: Nun hat der Rote ein neues Herz
ne, der Kopf ist ja noch drauf, ich haben den Klumpen erstmal aufgehangen, damit er nicht im Weg ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues vom Sauger-Swap A_G 31 53.153 21.12.2008, 21:13
Letzter Beitrag: FuManChu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste